Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Book of Unwritten Tales 2“ offiziell angekündigt
Das Fantasy-angehauchte Point-and-Click-Adventure „The Book of Unwritten Tales“ machte zuletzt im Jahr 2009 mit einer Vielzahl von Auszeichnungen von sich reden. Nun kündigte das deutsche Entwicklerstudio King Art eine Fortsetzung an und hofft im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne auf die Gunst seiner Fans.
Da fällt mir auf, dass ich den ersten Teil zwar gespielt, aber selbst gar nicht gekauft habe, sondern nur Die Vieh Chroniken hier habe. Direkt kaufen, wenn ich das nächste Mal dran vorbei komme.
Naja bisher 3x mitgemacht und bisher von der fertigen (Blackguards) bzw. noch unfertigen Versionen ebenfalls nicht enttäuscht worden (Grim Dawn und Divinity Original Sin).
Zum Spiel: Book 1 + Addon war sehr gut, The Raven (Nachfolgespiel der Entwickler) aber leider nicht...hoffe das sie mit Book 2 wieder zur alten Stärke finden...
Ich habe die direkt mal mit 30$ unterstützt. Mir haben die vorherigen Teile sehr viel Spass gemacht. Viel Liebe zum Detail. Gibt meiner Meinung nach viel zu wenig gute Adventures.