• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Mein Wissen beruht auf den Previews von GameStar. Handlungstechnisch setzt das Spiel direkt nach dem Vorgänger an (der übrigens grafisch aufgefrischt mit in der Box liegen soll). Die Grafik sah auf Screenshots recht gut aus, spielt aber alles in Innenräumen, dadruch sieht man keine weitläufigen Landschaften. Aber siehe hier: http://images.google.de/images?hl=d...ault on Dark Athena&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Da kannst du einige optische Eindrücke sammeln. Alles in allem wird das SPiel wohl wie sein Vorgänger ablaufen, viel schleichen, viel Nahkampf.

Oder schau dir HIER n paar Trailer zu dem game an. ;)
Also ich habs auf der XBOX damals gehabt und fand es ziehmlich gut, ich denke der neue teil wird auch nicht schlecht sein.

MFG Jones

FrAGgi schrieb:
(der übrigens grafisch aufgefrischt mit in der Box liegen soll)

Ist das sicher ?
Der erste "Teil" war ganz gut und der zweite dürfte auch wert sein es zu kaufen.

Der erste Teil war genial.

Man hat seine Beine gesehn :D

Die Aufmachung war auch toll und die Kämpfe waren sehr blutig wie Schraubenzieher in den Hals rammen und so :freak:

Nachdem was ich so gesehen habe, hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert was die Grafik angeht. Es sind anscheinend ein paar Effekte wie Depth of Field und Motion Blur dazu gekommen.

Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten. EFBB war was die Charakterdetails, Animationen und vor allem die englische Synchro (u.a. X-Zibit, genial!) angeht ein echter Leckerbissen. Hoffentlich gibt es wieder eine Director´s Edition mit den Kommentaren der Entwickler. Über die Finnen hab ich mich so kaputt gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab mal die Demo angezockt hat mich jetzt aber nicht umgehauen sowohl grafisch als auch Spielerisch. Da spiel ich wenn überhaupt das alte Riddick das macht wenigenst noch ordentlich fun ;)

Robo32 schrieb:
Ist das sicher ?
(...)

Ich zitiere hier jetzt mal aus der aktuellen GameStar Ausgabe 05/2009:

"Assault on Dark Athena schließt direkt an seinen Vorgänger Escape from Butcher Bay an, den der Entwickler Starbreeze netterweise gleich noch in einer grafisch aufgemotzten Version beilegt."
Ist jetzt das zweite mal das sie das erwähnen, also kann man mal davon ausgehen, dass es stimmen sollte :)

Zurück
Oben