Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Cosmic Wheel Sisterhood: Hexen-Spiel bekommt viel positives Feedback
Deconstructeam, die Entwickler von The Red Strings Club, veröffentlichten während des Steam Next Fests eine kostenlose Demoversion von The Cosmic Wheel Sisterhood auf Steam. Spieler auf Steam geben viel positives Feedback ab, jedoch ist die Demo nicht frei von Fehlern.
Klingt auf jeden Fall mal nach was anderem.
Wird im Auge behalten. Danke dafür.
PS: @Hakakiko
Das kommt passend, denn so sieht Fortuna wieder Leute, d. Diese wollen sofort, dass Fortuna ihnen etwas vorhersagt. Die selbsterstellten Karten haben eine zwar feste Bedeutungen, aber wie die Karte dann für dendas Gegenüber gedeutet wird, muss der Wahrsagende entscheiden.
@Mr.Zweig
Kennst du den YouTube-kanal gmanlives ?
Er hat eine Menge guter Reviews zu genau solchen spielen wie Hexen gemacht.
Also moderne spiele, die sich daran anlehnen. Wie hedon und hedon 2, amid evil, usw. Und natürlich macht er auch Reviews zu alten spielen, völlig bekloppten Spielen und modernen Sachen.
Ist daher sehr unterhaltsam aber mit viel australischem Humor und flüchen. Halt typisch Australier 😉
Bin durch ihn da an eine Menge guter spiele gekommen, die ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Hört sich interessant an, kommt auf meine Liste Ohne CB würde ich davon eventuell nichts mitbekommen, oder vielleicht durch meinen Streamer, welcher tolle Games abseits des langweiligen AAA Einheitsbreis zockt
@SavageSkull
Es gibt in dem Spiel keine Sprachvertonung (obwohl welche im Trailer zu hören ist). Die Text-und Oberflächensprache kann aber auf Deutsch umgestellt werden