• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew 2 lässt sich mit Lenkrad nicht manuell schalten.

qodNiikes

Newbie
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
1
Ich habe ein Thrustmaster Ferrari Racing Wheel Red Legend Edition Lenkrad.
Egal was ich einstelle es lässt sich nicht manuell schalten,es ist immer automatisch.
USB habe ich auch schon gewechselt,kein Erfolg.
 
qodNiikes schrieb:
Ich habe ein Thrustmaster Ferrari Racing Wheel Red Legend Edition Lenkrad.
Egal was ich einstelle es lässt sich nicht manuell schalten,es ist immer automatisch.
USB habe ich auch schon gewechselt,kein Erfolg.
Ich habe das Spiel momentan nicht installiert, aber du musst das Getriebe auf Sequentiële umschalten, ich glaube das ist entweder unter den Game options oder in den Pro drive settings wenn du deinen Wagen performance technisch aufrüstest
 
Zurück
Oben