Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz der jüngsten Negativschlagzeilen, die das Review-Embargo zu Assassin's Creed: Unity bei Spielern hervorrief, wird nach Far Cry 4 auch das MMO-Rennspiel The Crew effektiv mit einem bis zum Erscheinungstermin gültigen Review-Embargo versehen.
Es werde „absolut kein Embargo hinsichtlich irgendeiner Form der Berichterstattung“ geben, „sobald das Spiel im Handel erhältlich ist“.
Die Franzosen habens anscheinend nicht gerafft, was die Definition von Embargo ist. Ich würde als Konsequenz für Spielemagazine die Verweigerung jeglicher Sonderpreise für Spielwitz, -tiefe oder auch Punktabzug einführen. Vernünftige Magazine haben schon jeher eine endgültige Wertung erst dann vergeben, wenn ein integrierter Multiplayer ausreichend getestet werden kann.
Ubisoft hingegen hat in der jüngsten Vergangenheit unterstrichen, dass man den Werbeaussagen keinesfalls mehr trauen kann und eine mehr schlecht als rechte Qualität dem Nutzer vorgesetzt wird. Oder man lebt in Frankreich nach der Devise, ist der Ruf erst ruiniert, kanns mir scheißegal sein, wann ich Tests erlaube. Auch gut...
Oh Ubisoft... ihr lernt es doch echt nie! Macht es doch wie zuletzt EA (welch Wunder) gut bewiesen hat bei Dragon Age. Meine Güte, die meisten Rezensionen werden auch genug durchdacht geschrieben, dass die "Social" Komponenten halt erst nach Release final bewertet werden.
Fakt ist hier einfach: Das Spiel ist nicht so gut wie Ubisoft sich erwünscht hat, und demzufolge will man nicht Vorbestellungen und Dayone Verkäufe gefährden, durch Reviews die vor Release da sind.
Dazu hab ich doch noch ein sehr gutes Video gesehen von TotalBiscuit, indem das Embargo noch etwas erklärt wird (bzw. das Video ist unwichtig, nur der Kommentar dazu ist zum Thema) http://youtu.be/gavcvi19q1g
Ganz ehrlich, wer sich Spiele kauft - ganz egal welche - und in der ersten Woche über Serverprobleme aufregt, ist einfach nur dumm. Eine andere Beschreibung kann man dazu nicht geben, genauso wenn man bestimmte Dinge nicht hat, die man erwartete oder bekannte Bugs.
Wer auch nur ein bisschen intelligent ist, kauft sich niemals Spiele bereits nach der Veröffentlichung, sondern wartet auf Test/Videos und vielleicht sogar eine Preissenkung oder Angebote, bei denen man ein Spiel mit sämtlichen >20 DLCs zum "normalen" Preis kaufen kann.
Solange die Käufer immer dümmer handeln, werden es die Entwickler immer besser ausnutzen.
Haha, dem der da noch zum Release-Tag kauft ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen :-P
Wenn wir in den letzten Wochen was gelernt haben dann: Keine Reviews vor Veröffentlichung bedeutet nichts anderes als: Das Spiel ist verbuggt wie sau...
Nunja, man bietet eine Open-Beta an, dazu 2 Closed-Beta (wo quasi jeder einen Key bekommen hat). Also wer wissen will wie das Spiel ist, hatte nun wirklich genug Möglichkeiten das zu testen
Dies begründet Ubisoft mit dem „social gameplay“, das The Crew ausmachen soll. Das Rennspiel sei „von Anfang an als eine lebendige Spielwiese für Rennspiel-Fans“ entworfen worden, so die Erklärung.
Kann ich durchaus Nachvollziehen.
Wie soll man ein Multiplayer-Spiel Testen, wenn keine anderen Spieler da sind?
Bei ACU oder FC4 ist das was anderes, aber hier verständlich. Wobei man zumindest schonmal den Singleplayer-Part testen könnte.
The Crew hatte mehrere Betaphasen in der man sich einen guten Eindruck verschaffen konnte und mit dem Feedback wurden die gröbsten Fehler ausgebessert, durch die Release-Verschiebung hätten sie sogar einen Day-One-Patch direkt mit einbauen können.
Ob es wirklich dauerhaft gut wird kann kein Test sagen, das muss man selber herausfinden. Am aussagekräftigsten ist da noch das Anschauen eines Let's Plays, wenn man sich wirklich über die güte eines Spiels informieren möchte.
Für mich so ziemlich der erste Titel welchen ich auch vorbestellt habe, ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe mal dass es keine Probleme mit den Servern gibt.
Irgendwie witzig, ich benutz die gleiche Umschreibung in der Arbeit für etwas, dass noch so viele Ungewissheiten und Fehler hat, dass ich dessen Ausgang nicht vorhersagen kann und die Fehler erst nach einer langen Zeit auf ein erträgliches Maß reduziert wurden.
Das sagt - zumindest mir - was sich hinter dieser Aktion/ dem Game steckt.
Hoffentlich macht dieses Verhalten nicht die Runde, denn es hinterlässt einen ziemlich dubiosen Eindruck.
Edit:
OK, "dubios" ist die falsche Wortwahl; ich ändere dies in "hinterhältig".
Wird unter garantie wieder so verbuggt sein wie die anderen Spiele die Ubisoft zuletzt auf die Gamer losgelassen hat. Unspielbar...
Wer aus den letzten Wochen nichts gelernt hatt , dem ist nicht mehr zu helfen...
ichwillgewinnen schrieb:
warum genau ist Ubifail so scharf auf den Arschloch-Thron von EA?
Oh, die Beta war schon richtig Buggy... so wie die letzten 10 Ubisoft Spiele. Far Cry 4 läuft heute bei vielen nur mit extremen Nachladeruckler, Watch Dogs hat 3 Monate benötigt, damit der Multiplayer halbwegs funktioniert, Assassins Creed ist auch extrem buggy und hat viele Glitches.
Nie wieder Ubisoft für mich ^^