M
meckswell
Gast
Ich hatte früher mal ne Dauerwelle, gilt das auch?hat wer ne changelock?
Steht alles im Thread, mitlesen ist nicht verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte früher mal ne Dauerwelle, gilt das auch?hat wer ne changelock?
https://www.computerbase.de/forum/threads/the-crew.1218706/page-84#post-16708683Altmetaldoktor schrieb:wasn des? hat wer ne changelock?
vom patch?
Je nachdem wann ich morgen da bin und falls du auch fährst, könnte ich sicher ne Runde mit dir rumdüsen. TS stünde sicher auch bereitnik_ schrieb:so, erstmal allen aus dem cb com thread (nur für pc) ne anfrage geschickt. hat wer lust mit mir noob ne runde zu drehen? bin erst lvl9 und fahrzeugstufe 85 oder so![]()
Passt doch... durch nur "fast" alle Tore zu fahren setzt jedes mal den Multiplikator für die Punkte auf 0 zurück. Da nützt es auch nichts wenn du schneller als der Platin Ghost bist. Durch den fehlenden Multi hast du weniger Punkte als der langsamere Platin Ghost der alle Tore durchfährt.Bin schneller vor dem "Platin geist" und fahre alle tore Perfekt und gewinne trotzdem kein Platin teil ...
Sehr ihr den Namen des anderen, wenn ihr an der gleichen Stelle steht und nur das Auto nicht?ronrebell schrieb:Ich sehe meinen Kumpel auf der Map, wir können aber nicht gemeinsam in ne Crew rein bzw sehn wir uns auch im freien Fahren nicht.
Jemand ne Idee?
Racer X schrieb:ja wenn es nur fast alle tore wären. Ich fahre aber durch ALLE tore und bin schneller