The Crew The Crew

Altmetaldoktor schrieb:
wasn des? hat wer ne changelock?
vom patch?
https://www.computerbase.de/forum/threads/the-crew.1218706/page-84#post-16708683

nik_ schrieb:
so, erstmal allen aus dem cb com thread (nur für pc) ne anfrage geschickt. hat wer lust mit mir noob ne runde zu drehen? bin erst lvl9 und fahrzeugstufe 85 oder so :D
Je nachdem wann ich morgen da bin und falls du auch fährst, könnte ich sicher ne Runde mit dir rumdüsen. TS stünde sicher auch bereit :p
Bin zwar lvl 45 und Stufe 700+
Aber kann so schlecht fahren als wär ich Stufe 1 :D

Habe bis Heute geglaubt das bei The Crew nur normale Mitspieler sind, aber was Heute bei den Sprungtests los war ist nichtmehr normal.

2-3 Spieler haben andauernd den Weg zu den Rampen bzw. die Rampe selbst blockiert.
Ich weis nicht wollen die so ihre Rekorde blockieren, damit keiner Diese schlägt.

Hoffentlich legt sich dies bald und man kann wieder normal auf Weitenjagd gehen.

P.S: andere Tests habe ich bis jetzt nicht sehr viele gemacht und hoffe, dass es dort gesitterter zugeht als bei den Sprungtests.

Grüße
and have a nice ride

Hm ich mache die Tests eigentlich nur um Teile zu bekommen.
Jedoch regt es mich manchmal auf, dass beim 40. Versuch immer noch kein Level 50 Teil kommt, mein Aventador hat nach über 2 Stunden Teile farmen gerade mal Stufe 1280 -.-

gerade wieder 2 stunden mitspieler gesucht. Und nichts gefunden...
und die tests regen mich auch auf. Bin schneller vor dem "Platin geist" und fahre alle tore Perfekt und gewinne trotzdem kein Platin teil ...

Ich sehe meinen Kumpel auf der Map, wir können aber nicht gemeinsam in ne Crew rein bzw sehn wir uns auch im freien Fahren nicht.
Jemand ne Idee?
Voriges mal hats bestens geklappt.

Ärgerlich, solche Troubles habe ich immer nur @ ubidoof.

Bin schneller vor dem "Platin geist" und fahre alle tore Perfekt und gewinne trotzdem kein Platin teil ...
Passt doch... durch nur "fast" alle Tore zu fahren setzt jedes mal den Multiplikator für die Punkte auf 0 zurück. Da nützt es auch nichts wenn du schneller als der Platin Ghost bist. Durch den fehlenden Multi hast du weniger Punkte als der langsamere Platin Ghost der alle Tore durchfährt.

Deswegen machen so viele die Sprungtests, die sind relativ einfach und safe.
Wenn man keine Lust mehr auf springen hat, eigenen sich aber auch Flucht- und Geschwindigkeitstests sehr gut.
Präzisions- und Slalomtests sind anspruchsvoller (und meist Zeitaufgwendiger), aber machbar. Wer weniger Stress möchte wählt die anderen beiden :D
Wobei es für jede Wagenklasse anders ist, Rally ist oft zu langsam für Sprung-, Flucht-(außer Offroad) und Geschwindigkeitstests, dafür gehen Klettertests und diese wo man die Tore kaputt machen muss ganz gut.

ronrebell schrieb:
Ich sehe meinen Kumpel auf der Map, wir können aber nicht gemeinsam in ne Crew rein bzw sehn wir uns auch im freien Fahren nicht.
Jemand ne Idee?
Sehr ihr den Namen des anderen, wenn ihr an der gleichen Stelle steht und nur das Auto nicht?
Haben das Problem relativ oft. Machen dann ne Blitzreise an den gleichen Ort, auch wenn der nur ein Meter neben einem ist^^
Alternativ Spiel neu starten, was irgendwie ultra nervig ist

Kann man irgendwie den neusten Patch per Hand runterladen?

ich kann seit paar Tagen kein The Crew mehr online spielen, weil es ein Update gibt. Leider meldet UPlay beim Laden des Patch sofort bei Start, dass der Patch nicht heruntergeladen werden kann und ich meine Internetverbindung und/oder freien Speicherplatz prüfen soll. Es sind noch 80GB frei, also genug Speicher. Und am Internet liegt es auch nicht.

Ich habe auch testweise das an eiem anderen PC installiert. Dort kann auch der Patch nicht geladen werden mit selber Fehlermeldung.

ja wenn es nur fast alle tore wären. Ich fahre aber durch ALLE tore und bin schneller

Ja, wir sehen den Namen auf der Map, aber das Auto nicht im freien Fahren.
Auch gegenseitiges in die Crew einladen funkt nicht.

Mehrfacher Neustart hat auch nichts gebracht.
Dann haben wir uns gegenseitig von der Freundesliste entfernt und neu geaddet. Auch dann hats nicht geklappt.

Bin einfach angepisst, da ich seit langem einmal wieder kurz nach Release für +30,- ein game gekauft habe und die Sache einfach nicht läuft.
Der Koopmodus war der Grund für mich und nen Buddie zuzuschlagen und jetzt haben wir unsere eh schon rare Spielzeit mit 2 stündigem Troubleshooting verplempert ... ohne Erfolg.

Ich wünschte Spiele zurückgeben zu können. Vermeintlich fertige Spiele voll zu bezahlen und dann den Betatester machen zu müssen kotzt mich einfach nur an. Sorry, entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich haben fertig, Flasche leer :-(

Wenn ihr nicht in der selben Fahr-Lobby seit, also euch nicht sehen könnt, könnte ihr trotzdem eine Koop-Mission starten, dann könnt ihr euch auf jeden fall sehen.
Wenn es nach der Mission zurück zum freien Fahren geht, kommt ihr auch in die selbe Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
^^Ich verstehe deine Schilderungen nicht, sorry.

Ich erklärs nochmal:

Wir (ein Kumpel und ich) haben vor paar Tagen einwandfrei in ner Crew die Missionen via Koop gedaddelt.
2-3 Tage später zockten wir auch ein wenig und plötzlich kam ne Meldung von wegen Server Verbindung unterbrochen.
Wir beide konnten deswegen das Spiel gar nicht mehr starten.
Dann haben wirs gelassen und uns gedacht, dass halt für paar Stunden Serverwartung oder weiß der Geier was ist.

Gestern wollten wir weiterspielen, aber mein Buddie war nicht mehr in meiner Crew.
Ich habe versucht ihn einzuladen, aber er konnte nicht beitreten. Das Gleiche umgekehrt.

Via uPlay sind wir Freunde und sehen, dass jeder von uns online ist.

Im Spiel sehe ich seinen Namen und Position auf der Landkarte, wenn ich aber aufs freie Fahren wechsle ist er nicht sichtbar ... obwohl ich laut Landkarte neben ihm stehen müsste.

Das Gleiche sieht aus seiner Sicht auch so aus.

Wir können gegenseitig unsere Namen anklicken und Einladung in die Crew senden. Das Gegenüber bekommt auch dann den Y Button angezeigt und kann auf annehmen klicken. Wenn man den A-Button für annehmen drückt dauerts ein paar Sekunden und nix passiert. Dann kommt die Meldung: Konnte der Crew nicht beitreten.

Unsere Troubleshooting Versuche habe ich oben bereits geschildert.

Racer X schrieb:
ja wenn es nur fast alle tore wären. Ich fahre aber durch ALLE tore und bin schneller

Dachte auch mal das ich doch schneller war als der Platin Geist. Später hab ich bemerkt das ich den Test in die andere Richtung gestartet habe.
Kann Vor- und Nachteile bringen.

Ist bei uns manchmal nicht anders. Wir sind allerdings öfter zu dritt/viert, dann lädt ein Anderer ein. Wenn das nicht klappt, startet jeder nacheinander das Spiel neu und irgendwann gehts auch.

Das passiert, wenn man im Büro zuviel Freizeit hat :D

Hat jemand die Karte schon komplett aufgedeckt? Weiß jemand wie man beim See zwischen Detroit und Chicago die letzten 3 Pixel wegmachen kann? Regen mich auf :D

Anhänge

• TheCrew_2014_12_20_19_25_03_281.jpg
    TheCrew_2014_12_20_19_25_03_281.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben