The Crew The Crew

echoDave schrieb:
Die Viper auf 1290 schafft mit Nitro 397 km/h max dann ist der 7ter Gang beim Überdrehen.
Also ich konnte die schon auf über 400 bringen, maximales Tenmpo ohne Nitro (um die 387), dann volles Nitro rein und ab :D

Welche Handlingeinstellungen ?

Bei mir wenn ich bei 370 volles Nitro gebe drehen die Hinterräder so durch das bei der Hälfte vom NOS das Heck ausbricht und das Fahrzeug dann sich verabschiedet :D

Ihr dürft ja auch nicht wie die Irren das Nitro benutzen, sondern stoßweise damit die Räder eben nicht durchdrehen...

PS4 > unspielbar.

keine netzwerk verbindung durch hack angriff.

du kannst es offline nicht spielen.

echoDave schrieb:
Welche Handlingeinstellungen ?
Für Normal fahr ich mit allen Fahrhilfen, damit habe ich die beste Kontrolle über das Fahrzeug.
Ab und zu Sport zum rumdriften aber die Fahrzeugkontrolle ist mir wichtiger, mit Gamepad ist das nicht so leicht :D

Die Bus Mission mit den behinderten umher fliegenden Polizei Wagen ist ja mal sowas von agressiv machend.. bei den letzten 10% des Buses, fährt er auf einmal 300 KM/H man kann den nicht mal einholen, so lächerlich :D

Die Busmission war leicht :D ich habe ihn bereits fertig gehabt bevor er das zweite mal im Kanal abbiegen konnte.

Ich fahre auf Hardcore mal gucken ob auf alle Fahrhilfen an man mehr kmh schafft.

echoDave schrieb:
Die Busmission war leicht :D ich habe ihn bereits fertig gehabt bevor er das zweite mal im Kanal abbiegen konnte.

Ich fahre auf Hardcore mal gucken ob auf alle Fahrhilfen an man mehr kmh schafft.

Ich glaub eher andersherum auf Hardcore hast du mehr Kurvenspeed, aber es ist leichter einen Fehler zu machen oder dich zu drehen. Eher was für Lenkrad Benutzer. Ich fahre mit Pad mit allen Fahrhilfen.

hm fahre auf hardcore mit gamepad. will selber "die sache" in der hand haben :D Darf halt nicht immer vollgas geben, finde ich aber auch spannender so zum fahren. :)

domidragon schrieb:
hm fahre auf hardcore mit gamepad. will selber "die sache" in der hand haben :D Darf halt nicht immer vollgas geben, finde ich aber auch spannender so zum fahren. :)

Spätestens wenn man dir im PvP um die Ohren fährt, stellst du um.

Musst halt immer Alleine fahren und nicht im Team. :D

novesori schrieb:
Ihr dürft ja auch nicht wie die Irren das Nitro benutzen, sondern stoßweise damit die Räder eben nicht durchdrehen...
Gibt aber Aufgaben, dass du bspw in Rennausstattung 100Mal das Nitro komplett aufbrauchen musst :p

Grad diese eine Mission gemacht, wo man 45km zu den Docks runterfahren muss in einer Straßenkarre. Ditsch so bei 120km/h mit 20km/h mehr etwa gegen ein Auto, das dreht sich minimal. 2-3% Lebensenergie abgezogen bekommen. Situation eigentlich beendet, doch dann ein Knall, mein Auto fliegt plötzlich in die andere Richtung in einer irrsinnigen Geschwindigkeit und Lebensanzeige fast leer.
Fahr weiter und stoße irgendwo ganz leicht gegen, Mission gescheitert.
Und jetzt kommts :D Das Auto fährt normalerweise max 310 mit Nitro usw: Erfolg erreicht mit einem amerikanischen Auto über 402km/h zu fahren. lol :D

Wo gibts btw Tages, Wochen und Monatsherausforderungen? Bei mir steht da immer, das sei offline o0

Die sind für alle Offline im Moment.

ConiKost schrieb:
Kann man irgendwie den neusten Patch per Hand runterladen?

ich kann seit paar Tagen kein The Crew mehr online spielen, weil es ein Update gibt. Leider meldet UPlay beim Laden des Patch sofort bei Start, dass der Patch nicht heruntergeladen werden kann und ich meine Internetverbindung und/oder freien Speicherplatz prüfen soll. Es sind noch 80GB frei, also genug Speicher. Und am Internet liegt es auch nicht.

Ich habe auch testweise das an eiem anderen PC installiert. Dort kann auch der Patch nicht geladen werden mit selber Fehlermeldung.

-> http://i.imgur.com/ioinDr4.png

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Leider besteht bis heute das Problem.. und der UBI-Support antwortet nur mit Standardflosskeln ala Neuinstallation, was ich schon mehrfach probiert habe..

Ich hab es soweit probiert, dass ich sogar testweise auf eine andere HDD einfach mal das OS neuinstalliert habe und dort The Crew. Selbes Problem.

Das Problem betrifft NUR The Crew. Andere UPlay-Spiele können problemlos Patches downloaden.. ich fühl mich hier langsam verarscht. Hab ich schön Geld für die Tonne ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hotspot mim Handy aufmachen und über WLAN verbinden? :D
Vergib vllt mal ne feste IP.
Wer weiß, was da für ein Furz quer steckt, dass das nicht geht

Bei mir sagt das Spiel bei JEDEM Start es kann die Erfolge nicht syncronisieren.. Dann wiederholen und geht

tropenshorty schrieb:
Evtl. irgendeinen Port im Router geblockt?

Ich wüsste nicht, welche speziellen Ports genutzt werden? Outgoing wird zumindest nichts von mir geblockt. Man kann diesen Scheiß ja nichtmal anständig debuggen..

Zurück
Oben