The Descent Abgrund des Grauens

azdr

Lieutenant
Hi leute
Neulich habe ich mir den Film The Descent Abgrund des Grauens angeschaut, und fand ihn sehr gut noch nie hat mich so ein Horrorfilm so vielemal mir den Atem zum stehen gebracht. Die Spannung stieg von Minute zur Minute, und die schockeffekte kamen genau am richtigen Platz zum Vorschein.

Nur das ende kappiere ich nicht so ganz, sie (sarah) hat es als einzige geschaft aus der Höhle raus zu kommen und dann sieht man sie wieder in der höhle da blick ich nicht so ganz durch. War sie nach dem Auto Unfall zwiegespalten oder so hat sie die ganzen Morde begangen und waren diese menschenfressenden Kreaturen ein Teil ihrer Phantasie? Und was hatte das mit diesem Anhänger auf sich , kam 2x zum vorschein? :rolleyes:

mfg

jo der film ist sehr cool

das am ende war so dass sie ja in die höhle gefallen ist und einen aussetzer hatte , dann hat sie halt geträumt das sie rauskommt und fliehen kann , als dann ihre schwester aufeinmal neben ihr erschien ist sie aufgewacht und stellte fest das sie immer noch in der höhle ist und auch ent mehr rauskommen wird

den anhänger hat sie ja von der sterbenden getötet die die asiatin ( ich weiß keine namen mehr ) ausversehen getötet hat , deshalb dachte sie die hätte das mit absicht gemacht , also alle in die höhlen gelockt und sie da getötet so das sie ihr das bein angehackt hat und dann weggelaufen ist

Mal der Reihe nach...
sie (sarah) hat es als einzige geschaft aus der Höhle raus zu kommen und dann sieht man sie wieder in der höhle da blick ich nicht so ganz durch
Sie ist nie aus der Höhle entkommen. Die Fluchtsequenz ist eine Wahnvorstellung von ihr, die mit dem Auftauchen ihrer toten Tochter den Höhepunkt findet.
Und was hatte das mit diesem Anhänger auf sich , kam 2x zum vorschein?
Den Anhänger gibt es nur einmal. Den Anhänger bekommt Sarah doch von ihrer Freundin, die sie sterbend in einem Höhlenraum vorfindet. Und diese sterbende Freundin hat den Anhänger widerrum im Augenblick des Fallens von dem Hals ihrer Mörderin (der Asiatin) gerissen. Und ihr habt es beide nicht geschnallt :D, warum Sarah der Asiatin das Bein angehackt hatte: Der Anhänger war der Hinweis darauf, dass der liebe Mann von Sarah (der ja am Anfang zu überaus trocken und (un)schön ums Leben kommt :evillol: ) sie mit der Asiatin betrogen hat. Es war also schlichtweg nur Rache.

Geiler Film, das Ding ist gekauft... :king:

Zurück
Oben