Dexta
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 1.172
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Geforce 1080 GTX und habe damit auch das Betriebssystem Windows 10 erstmals installiert, da ich von der DirectX 12-Schnittstelle in "The Division" Gebrauch machen möchte.
In Verwendung mit DirectX 12 habe ich jedoch einen Grafikfehler, der sich beim Rotieren um die horizontale und vertikale Achse bemerkbar macht. Es entstehen dabei für wenige Millisekunden punktuelle grüne Flecken im Bild, die wie ein flackern/flimmern/aufblitzen wahrnehmbar sind. Ich würde ja gerne davon ein Screenshot machen können, jedoch reicht meine Reaktionszeit dafür nicht aus.
Unter DirectX 11 kommt der Fehler wohl-bemerkt nicht vor.
Die Grafik ist unter 1920x1080 px auf die bestmögliche Einstellung (außer DSR - Skalierung) gestellt.
Ich habe schon nach einer möglichen Problemlösung gesucht, aber anscheint stehe ich mit dem Problem alleine da?
Für Lösungsvorschläge und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
-Dexta
ich habe seit kurzem eine Geforce 1080 GTX und habe damit auch das Betriebssystem Windows 10 erstmals installiert, da ich von der DirectX 12-Schnittstelle in "The Division" Gebrauch machen möchte.
In Verwendung mit DirectX 12 habe ich jedoch einen Grafikfehler, der sich beim Rotieren um die horizontale und vertikale Achse bemerkbar macht. Es entstehen dabei für wenige Millisekunden punktuelle grüne Flecken im Bild, die wie ein flackern/flimmern/aufblitzen wahrnehmbar sind. Ich würde ja gerne davon ein Screenshot machen können, jedoch reicht meine Reaktionszeit dafür nicht aus.
Unter DirectX 11 kommt der Fehler wohl-bemerkt nicht vor.
Die Grafik ist unter 1920x1080 px auf die bestmögliche Einstellung (außer DSR - Skalierung) gestellt.
Ich habe schon nach einer möglichen Problemlösung gesucht, aber anscheint stehe ich mit dem Problem alleine da?
Für Lösungsvorschläge und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
-Dexta