• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division startet nicht

sebulba05

Lieutenant
Moin,

nachdem ich endlich dazu gekommen bin mir einen neuen Rechner zusammen zustellen und ich Division schon auf der X1 zocke, dachte ich mir ich besorgs mir auch für den PC.

Gekauft, runtergeladen aber nichts ist mit zocken. Das Spiel startet, Verbindung zum Account wird hergestellt, Sicherheitshinweis, Intro (ich kann inzwischen mitspielen, kann man ja nicht skippen) und das war es dann. Fehler DELTA. Danach der Screen mit ESC für zurück und Spce für Neustart, aber egal was ich auswähle, Windows Errormeldung das The Division nicht mehr funktioniert.

Seit gestern Abend wo ich das Spiel erstanden habe. Neu installiert & Daten überprüft habe ich auch...

Im Netz finde ich zu DELTA immer nur "Serverprobleme".

System:
Frisch aufgesetztes Windows 10, aktueller Patchstand
AMD FX 8370 auf einem MSI 970 GAMING
16 GB RAM
ASUS Strix R9 380X mit Crimson 16.5.3
Windows Defender

Alles andere läuft ohne Probleme, nur Division nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Bin für jede Hilfe dankbar. :-/

Da kannste anscheidn nix machen laut Gamestar , da der DELTA fehler bei Ubisoft liegt (deren server spinn rum).

Seit 2 Tagen und nirgends steht was? Hmmm...

Edit: Nachdem ich die Firewall mal deaktiviert und aktiviert habe, wurde nachgefragt ob ich Division zulassen will und zack ging es. Habe nur Ports geaddet aber nie komplett deaktiviert. Auf die einfachste Lösung kommt man zum Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet Division ebenfalls nicht. Aber es ist anders. Wollte nach Wochen das Spiel mal wieder zocken. Update geladen. Gestartet....und dann freezed immer der PC. Manchmal startet es garnicht. Manchmal kommt dieser Ladescreen, fängt an zu stocken und dann kommt der freeze. Ich kann immer nur einen Hardreset machen.
2x komplett neuinstalliert. Grafikkartentreiber neu. Keine Ahnung was es noch ist.
Jemand ne Idee?
Lief vor den ganzen Updates ohne Probleme.

Zurück
Oben