Also ich habs für sage und schreibe 5 Stunden gespielt, es war von der ersten Sekunde an durchweg langweilig und eintönig. Klar die Grafik Tip Top kann sich sehen lassen, aber mit Grafik allein gab es noch nie ein gutes Spiel.
Das was man so testen und sehen konnte war für mich allerdings kein wirklicher Umfang, es war wie ein Asia MMO und sogar noch etwas uninteressanter.
Witzigerweiße lädt man aber das gesamte Game mit seinen 26 Gigabyte runter, n paar Sachen in den Stationen wurden gesperrt und nochn paar Dinge im Char - im Kern aber ist die Beta, zumindest das was man dort gesehen hat der fast komplette Spielinhalt.
Wer da jetzt noch träumt und meine die können bis zum Release das Spiel noch aufpeppen ...
... dann wie bei Ubisoft üblich wird man von einer Cheaterplage erschlagen, wo man sich dann eben fragen sollte ob man so etwas unterstützen möchte.
Klar Fairfight hat in der Beta schon Daten gesammelt und wird es auch zum Release tun, allerdings tut sich jedes Anticheat leichter wenn man mit einem Supportticket auf die Leute zeigen kann die etwas benutzen und bislang nicht entdeckt worden, aber ohne Killcam etc. wird es witzig.
Letztlich wird das Game genau so enden wie alle anderen Ubisoft Games, ich erinnere mich noch an meine Weltrekorde in "The Crew" die ich aufgestellt habe und n paar Wochen später waren mal fix 500 Cheater vor mir.
Naja wer an Wunder glaubt wird sichs kaufen.