• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Divison 2 - Episode 1

GRiNGO73

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich spiele zwischendurch das o.g. Spiel und bin nicht recht erfahren, also ziemlich ein Noob.
Wie kann ich den neuen Inhalt (Episode 1) spielen bzw. die neuen Hauptmissionen?
Meine letzte Hauptmission (?) war die auf Roosevelts Island, Tanks zerstören und Schiff versenken...
Welche Voraussetzungen benötige ich, um weiter zu kommen? Bin gerade Level 30 geworden.

Grüße

Weltrang 5 und Tidal Basin ist die Vorraussetzung für die neuen Missionen aus Episode 1.
Siehe auch hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
Was immer auch Weltrang 5 und Tidal Basin ist...
Ich lese mich später mal schlau. Danke für den Link!

Grüße

@ultraschall2d:
mögliche spoiler, aber auf die wirst du auch stoßen wenn du dich darüber informierst:
die "weltränge" werden aktiviert nachdem du die True Sons im Capitol besiegt hast. danach tritt eine vierte gegnerfraktion, die Black Tusk, in aktion, Tidal Basin ist deren "festung".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
@ultraschall2d
Wenn du dich in vielen Stunden bis Level 30 hochgespielt hast, dann hast du auch mal bestimmt sehr oft die Karte mit der "M"-Taste öffnen müssen. ;)
Die einzelnen Weltränge 1 - 5 sind an sich in paar Stunden geschafft, einfach mal auf der Karte schauen und die dafür jeweiligen Missionen in der Invasion erledigen...erklärt sich auf der Karte quasi von selbst.

ds212+ schrieb:
@ultraschall2d
Wenn du dich in vielen Stunden bis Level 30 hochgespielt hast, dann hast du auch mal bestimmt sehr oft die Karte mit der "M"-Taste öffnen müssen. ;)
Viele Stunden ja aber nicht sehr zusammenhängend. Immer mal wieder ne halbe Stunde bis Stunde und dann auch mal Tage und Wochen gar nicht gespielt.
Da vergisst man dann so einiges. ;)

Grüße

Dank an alle, habt mir weiter geholfen!

Grüße

Zurück
Oben