Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„The Evil Within“: Zurück zu den Horror-Wurzeln
Anlässlich der kurz bevorstehenden Tokyo Game Show 2013 präsentiert Bethesda erste Ingame-Aufnahmen aus dem neuesten Survival-Horror-Spiel des „Resident Evil“-Schöpfers Shinji Mikami. Mit „The Evil Within“ wendet Mikami sich bewusst vom „Call of Duty“-Publikum ab und will zurück zu den Ursprüngen des Genres.
War bei Bethesda auf der Gamescom, dort wurde auch viel echtes Gameplay gezeigt.
Spiel ist genau mein Geschmack. Viel Horror, wenig Munition - viel Grusel
Von 1 bis Geil -> GEIL! also der Trailer gefällt mir schon mal! Obwohl ich Horror-Shooter Fan bin, habe ich nur einmal Resident Evil gespielt (weiß nicht mehr welchen Teil), hat mir aber nicht so gefallen... irgendwie hatte man da keine Waffen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Spiel is so gut wie gekauft hoffe wirklich das mit der munition schonend umgegangen wird und der horror nicht zu kurz kommt
Spiele grade amnesia und es ist genial.
Wann testet ihr denn a machine for pigs und Outlast?
Habe nie einen Resident Evil Teil gespielt. Das eine Vieh am Ende und die geamte Atmosphäre im Video erinnert son bisschen an Dead Space 1 (das, was noch anständig gruselig war). Ist gekauft!
und nachdem ich den Trailer auf Deutsch nun gesehen habe, dann auf jeden Fall in Englisch gespielt
Wenn es nur annähernd so einen Gruselfaktor erzeugt, wie RE1 wird sich der Kauf auch gelohnt haben.
Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei Condemned noch immer am meisten gegruselt habe
Sieht sehr stimmungsvoll aus. Ich denke das könnte tatsächlich was werden.
Habe RE 1, 2 ,3, 5, 6 und Revelations gezockt. Alle bis auf den 6ten Teil (war definitiv der schlechteste) mehrmals durch. Richtig Horror kam aber nur von 1-3 auf. Revelations war auch ganz nett. Hatte ein paar Elemente die ganz interessant waren und mich an die frühen Teile erinnerten. Kam aber trotzdem nicht ganz an die Stimmung ran.
Somit bin ich sehr gespannt und warte mal auf die ersten Tests und Meinungen der Spieler...