The Feature you are trying to use is unvaible?

ScRiMes

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich FIFA 21 Starte über Steam kommt bei mir diese Fehlermeldung. Ich habe schon viele YT Tutorials geguckt aber es bringt nichts. bitte um hilfe
Screenshot_7.png

Hattest Du Fifa zuvor ohne Steam in Benutzung? Sieht so aus. Das ist kein Steampfad. Und jetzt will Fifa seine Daten da herholen, wo es mal herkam.

Mit zB dem Revo Uninstaller diese Leiche entfernen und es nochmal bei Steam starten / installieren.

Eigentlich immer über Steam. Kannst du nochmal genauer beschreiben was ich machen soll bin nicht so der experte

Oder Alternativ nach dem File suchen. Der Sollte dann im Spieleordner sein, wo Du es unter Steam installiert hast. vc_runtimeMinimum usw. Wenn Du es gefunden hast, dort in dem Dialog den Pfad zu der Datei auswählen. Dann nimmt er sie von dort.

Das wird nichts bringen, wenn das Steam Skript das aufruft.

Ab in den Steam Ordner, SteamApps, Common. Da ist Dein Fifa Ordner. Und da irgendwo sollte die Datei sein. Hast Du sie, kannst Du sie oben im Dateirequester auswählen.

Und wenn das Spiel noch nicht installiert ist, dann ist dies der Ordner. SteamApps, Downloading.

• Gefällt mir
Reaktionen: ScRiMes
Im allgemeinen installieren die Spiele selbst das passende Visual C++.
Mir ist aufgefallen, das wenn man die x64 Setupvariante installiert, es nicht mehr notwendig ist, auch die x86 Variante zu installieren. (Früher war das mal so!). Wird nach der x64 Variante auch die x86 Variante installiert, bricht diese mit Fehlermeldung ab. Sie sollte dann im allgemeinen aber installiert sein.

Wenn aber auch das Spiel nicht startet, würde ich dieses einmal neu installieren ...

Vieel Grüße

BlubbsDE schrieb:
Ab in den Steam Ordner, SteamApps, Common. Da ist Dein Fifa Ordner. Und da irgendwo sollte die Datei sein. Hast Du sie, kannst Du sie oben im Dateirequester auswählen.
Also dort finde ich die Datei nicht

Zurück
Oben