The file is possibly corrubt......

Azzlack

Cadet 1st Year
Hallo,
Habe seit ca. 1 Jahr Windows 7 auf meinen Rechner. Seit ungefähr einer Woche wenn ich den Computer hochfahre Passiert entweder garnichts oder der COmputer blieb hängen oder es stand The computer canot boot oder sowas ähnliches. Doch heute hat sich das ganze nun verschlimmert sprcih es geht garnichts ich kann den Computer so oft wie ich wil hochw´fahren es ändert sich nichts außer das ich immer unterschiedlich weit komme und unterschiedliche Meldungen bekomme manchmal auch garkeine einfach schwarzer Bildschirm oder er startet einfach wieder von neu. Das letzte genannte trifft an meisten zu.
Bitte um schnelle Hilfe :D
MFG Azzlack

Deine Rechtschreibung ist corrupt

Alles klar koLLege
AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed
ASRock M3A790GXH/128M, 790GX
Samsung SpinPoint F1 1000GB SATA II 32MB (HD103UJ)
Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP GDDR3 PCIe
OCZ 4096MB KIT PC3-10667U Reaper HPC CL6
be quiet Straight Power BQT E6-600W (BN087)
Ergänzung ()

ZU dem habe ich den PC erneut hochgefahren und es geht wieder allerdings denke ich beim nächsten mal wird es wieder probleme geben.

Hi,

- abgesicherter Modus schon getestet?
- Hardware mal gewechselt?
- Ausschlussverfahren, was kaputt sein könnte (RAM, CPU, andere HDD)?
- Irgendwelche neue Software / Updates installiert, bevor es passiert ist?
- Irgendeine Vermutung?

VG,
Mad

abgesicherter Modus wurde zahlreich getestet jedoch ohne Erfolg.
Hardware habe ich nich gewechselt.
Wie soll ich das Ausschlussverfahren machen ? Sry bin nap im HArdware berreich.
Habe einmal Windows uptades gemacht die richtig lange gedauert haben und ich glaube seit dem habe ich die probleme bin mir aber nicht sicher.
Ich denke die Rams starten nnicht richtig habt ihr eine arnung wie ich das herrausbekommen kann ?
MFG Azzlack

Azzlack schrieb:
es ändert sich nichts außer das ich immer unterschiedlich weit komme und unterschiedliche Meldungen bekomme

Ah ja, die unterschiedlichen Meldungen kennen wir hier alle :freak:

Am besten mal Zettel und Stift nehmen und diese mal aufschreiben und hier posten, da ansonsten alle Antworten ein Schuss ins blaue sind.

So habe noch mal alle Fehler Meldung aufgeschrieben:
Als 1. kommt immer ein Fenster wo AMIBIOS (C) 2006 American Megatrends, Inc.
und anschließend meine HArdwere aufgeliestet wird meistens komm ich dann weiter zu einen anderen Fenster jedoch manchmal bleibt mein PC auch schon dort hängen.
2. (1) Fehlermeldung: Bootmgr image is corrupt. The System cannot boot.
3. (2) Fehlermeldung: Chinloader/ bootmgr Error 23: While porsing number Press any key
Wenn ich dann einen Key drücke komme ich zu einen roten Fenster wo ich zwischen mehren sacht auswählen kann:
1. Windows with SLIC Loader (pointer) (default)
2. Windows with SLIC Loader (bootmgr)
3. Windows without Loader
4. Windows with SLIC Loader (use akternative method)
5. Windows with SLIC Loader (use low memory method)
6. Windows with SLIC Loader ( full debug output)
7. Windows with SLIC Loader ( more forceful - may crash)
Load External Menu (menu . lst)
Grub COmmand LIne
Bitte um weitere schnelle Hilfen :D
MFG AZZLACK

Das mit dem SLIC Loader würde ich mal aus dem Beitrag löschen. Vielleicht ist dieses illegale Programm, mit dem Du Windows aktiviert hast, auch schon der Auslöser für Dein Problem.
Ich passe dann auch meinen Beitrag wieder an. ;)

Joa nach dem ich den PC doch wieder anbekommen habe und ihn ca. 6 Stunden an hatte. Kam ein Bluescreen und seit wenn ich ihn anmache kommt kein Bild mehr der Bildschirm geht noch habe ihn schpn an einen anderen PC ausporbiert. Also was könnte das sein ?
MFG Azzlack

Hallo SonyXP,

schön was von Dir zu hören (sehen )

man sollte sich wirklich zu solchen "Problemen" nicht äußern ....

OT:

Ja, mich gibts noch - Dickes Hallo zurück! ;)
Bin die letzten Tage mal wieder etwas aktiver gewesen.

Das ist gut so - Du hättest zwischenzeitlich sicherlich vielen Usern helfen können - also, bleib aktiv ...

Gruß
Hanne

Man benutzt ein illegal aktiviertes Windows, und wundert sich dann, wenn es irgendwann nicht mehr starten will. Womöglich nicht die einzige Software aus zweifelhafter Quelle, da fängt man sich schnell etwas Schädliches ein.
Die Lösung wurde schon von Eraz genannt, eine andere wird Dir hier keiner geben.
Hanne schrieb:
man sollte sich wirklich zu solchen "Problemen" nicht äußern ....
Asche auf mein Haupt.

Zurück
Oben