Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Lab Update: Valves VR-Experimente erhalten mehr Spielzeit
Valves kostenlose VR-Experiment-Sammlung The Lab hat ein großes Update erhalten, das sich dem Wiederspielwert einzelner darin enthaltener Minispiele widmet: Ab sofort können sich Spieler in globalen Ranglisten in den überarbeiteten „Longbow“-, „Slingshot“- und „Xortex“-Szenarien miteinander messen.
Neben Longbow find ich ja den "Secret Shop" immer noch genial und schau ab und zu rein. Die Immersion ist super und die Viecher herrlich ...Optisch sehr schön gemacht, da würd ich gerne ein Adventure o.Ä. davon sehen, wird wohl ein Traum bleiben. TheLab ist immer noch das NonPlus-Ultra.
Secret Shop ist für mich mit die schlechteste Demo in The Lab.
Ich finde die Grafik nicht schön, die Umgebung ist langweilig, interaktionen mangelhaft ...
Echt? So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Ich watsch den Kobold einfach sehr gern ab und schau mir das Viech am Boden oft minutenlang an mit meinem Licht . Und beim Frosch hab ich das erste mal wirklich reagiert in VR als die Zunge auf mich zukam . Und das nach Brookhaven...
Ich finde die Orte mit Stöckchen-werfen in Island oder sonst wo optisch häßlich (wenn schon orginale 360° Aufnahmen, dann muss es schon fotorealistisch sein/wirken). Da hab ichs lieber ein bißchen Fantasymäßig und originell. Xortex is fad und das Schleuderspiel (fällts grad nicht ein) macht genau 1xmal Spaß.