Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim start eines kleinen unbekannten Programms kommt die Fehlermeldung " The language DLL "vb6fr.dll" could not be found " so habe mir dann natürlich die vb6fr.dll runtergeladen und in system 32 verschachtelt geht aber immer noch net
Ideen ???
Danke Greeetz
Moin,
du musst die Datei wahrscheinlich noch registrieren:
Datei muss in C:\WINDOWS\System32 liegen,
dann den Befehl regsvr32 "C:\WINDOWS\System32\vb6fr.dll" in Start --> Ausführen--> eingeben.
Hey, sorry das ich das Thema wieder auf leben lasse aber ich habe ein ähnliches Problem:
Ich hab vor kurzem bei Hochfahren ungefähr 5 Fehlermeldungen immer bekommen, wie zum Beispiel:
"Fehler beim Laden von NVCP.DLL. Das angegebene Modul wurde nicht gefungen." oder
"Fehler beim Laden von C:\Windows\System32\NvCpl.dll"
Darauf hin habe ich den Treiber meiner Grafikkarte deinstalliert und wieder neu installiert. Ab da an hatte ich das Problem das ich beim öffnen einiger Programme die Fehlermedlung "The language DLL 'VB6FR.dll' could not be found." Ich habe die Datei runtergeladen und diese dann in System32 eingefügt und über "regsvr32 "C:\WINDOWS\System32\vb6fr.dll"" ausgeführt. Beim ausführen kommt dann die Fehlermeldung: "Das Modul C:\WINDOWS\System32\vb6fr.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
Stellen sie sicher, dass C:\WINDOWS\System32\vb6fr.dll eine gültige .DLL- oder .OCX-Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang."
Was kann ich dagegen tun?
Außerdem hab ich nun eine neue Fehlermeldung beim ausführen vom Programm: "Le composant 'ControlSubX.ocx' ou une de ses dépendances n'est pas correctement enregistré: un fichier est absent ou incorrect" Ich denk mal das soll französisch sein, leider hatte ich Tschechisch in der Schule und versteh somit null. Beim googlen hab ich auch nichts in Erfahrung bringen können. Kann mir bitte jemand helfen???
Leider sind das noch nicht alle Fehlermeldungen Beim Versuch eine DVD abzuspielen kommt die Meldung: "iPlayer.exe - Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ITIIMG3.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Neuinstallation? Von was? Kann mich nicht erinnern iPlayer je installiert zu haben.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Das ganze macht mich irre.
Vielen dank schon mal im Vorraus.
ziekat2
VB6FR.DLL scheint für die französische Sprachversion zu sein. Du scheinst die falsche Sprache eingestellt zuhaben. Am besten noch mal neuinstalieren (Grafikkarte) und sehen wo die Sprachauswahl ist.
Steht sie noch im Gerätemanager (mit irgend einem Zeichen)? Dann müßtest Du sie ganz deinstalieren und neustarten. Windows wird dann die Graka neu erkennen.