Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestThe Master Chief Collection im Test: Mit Halo zeigt Microsoft, wie Neuauflage geht
Weil auf der Xbox One bislang ein exklusiver Ego-Shooter fehlt, hat Microsoft kurzerhand die bislang erschienenen Teile der Halo-Serie auf die Current-Gen-Konsole portiert. Herzstück der „Master Chief Collection“ ist eine vollständig neu bearbeitete Auflage von Halo 2. Unterhalten die Klassiker auch heute noch?
Durch die hohe Qualität der Umsetzung ist die Master Chief Collection gepaart mit dem massiven Umfang der Sammlung im Sprachstil der Kanzlerin für Shooter-Freunde auf der Xbox One derzeit in der Tat „alternativlos“.
Ist eine wirklich schöne Collection geworden. Habe auch schon einiges an Spielzeit investiert, aber bei dem Umfang ist das gefühlt trotzdem nur so, als wäre man noch mit dem Prolog beschäftigt.
Gibt es mitlerweile eine Möglichkeit eine maus und tastatur an die XOne anzuschließen? Würde es wirklich wirklich gerne zocken aber nicht mit controller
Es heißt ja auch "Master Chief Collection" und nicht "Halo Collection"
Außerdem waren die 4 Spiele schon ein riesiger Berg Arbeit für die involvierten Studios. Da empfiehlt sich auch die einstündige Doku Remaking the Legend: https://www.youtube.com/watch?v=W9-Wk_R3SPw
Maus an der Konsole ist nur für Leute, die am PC fertig gemacht werden weil sie keinen skill haben. sowas wird hoffentlich von MS und Sony direkt gebannt
@pukem0n: Aha.... genau.... weil es Halo ja für den PC gibt!? Das ist ja mal eine tolle logik. Btw. interessiert mich story und singleplayer, der multiplayer ist mir total wayne, folglich kann es dir egal sein.
Weihnachten kann eine XBOX One inklusive Halo MCE unter meinem Baum liegen! Ich habe nur den erste Teil gespielt und komme so in den Genuss der anderen 3 Teile. (Nur Singeplayer).
Bitte führe konkret aus, was an der Formulierung an Medien des Springer-Verlages erinnert. Für mich klang die Formulierung interessanter, als "gelungene Neuauflage" oder "Der Maßstab für Neuauflagen". Der gewählte Untertitel ist dabei weder reißerisch noch überzogen, sondern gibt das Fazit treffend wieder.