Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Nightmare Prince: Trine 4 bietet im Herbst wieder 2,5D statt 3D
Der Wechsel von der 2,5D-Optik auf 3D-Grafik bei Trine 3 traf nicht jedermanns Geschmack. Mit Trine 4: The Nightmare Prince kehrt Frozenbyte zur 2,5D-Grafik zurück. Das Action-Puzzle-Adventure soll im Herbst 2019 erscheinen.
Schlecht war es nicht. Es war zu schnell vorbei. Ich hatte das Gefühl da würde etwas fehlen. Denn die Spielzeit war gegenüber Teil 2 fast nur noch 1/3. Als hätten die 3D Elemente in den Bildschirm hinein oder aus dem Bildschirm heraus die Zeit aufgefressen die sie vorher in mehr Level gesteckt haben.
Ja, Bitte!
Her damit, so schnell es geht, Trine ist eine tolle Serie und kombiniert eine märchenhafte Grafik mit Action und Rätseln für bis zu drei Spieler.
Ich hätte gern mehr solcher Titel.
Ja, Bitte!
Her damit, so schnell es geht, Trine ist eine tolle Serie und kombiniert eine märchenhafte Grafik mit Action und Rätseln für bis zu drei Spieler.
Ich hätte gern mehr solcher Titel.
Sehr schön, freu mich drauf - eines der wenigen Spiele die man als Pflichtkäufe ansehen kann, immer wieder für Lacher gut unter Freunden wenn wieder das ein oder andere Missgeschick passiert
Wünschte es würden mehr von diesen Spielen aufm Markt existieren, "A Way Out" war auch so ein tolles Spiel welches ich mit meinem Bruder gezockt habe - wir haben so extrem gelacht, gerade mit bzw. unter "gleichgesinnten" und die Story ... einfach genial sowas.
Die Trine Spiele waren da auch schon immer die Perlen aufm Markt.
Die schönste Nachricht des Tages für mich. Ich freu mich riesig drauf. Teil 1&2 waren der Hammer und wieder in "alter" Grafik. Perfekt!
Jetzt muss ich ja doch noch Teil 3 kaufen und spielen....na ja, werd ich auch schaffen.
Ich habe auch alle Teile gespielt. Aber muss sagen, dass auf Dauer doch schon ein wenig an der Männlichkeit zerrt. Ich finde das Spiel sehr schön, aber es ist alles sehr freundlich und sehr lieb gewesen (:
Wie soll das mit der Vorbestellung eigentlich gehen?
Wenn man auf den Button geht, wird man auf die Steam-Seite des 4. Teils weitergeleitet, obwohl ich ursprünglich auf den für die complete edition gegangen bin. Auch verschickt steam ja eher selten Pakete. weiß da jemand was?