-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Rise of Tomb Raider, woher Seilpfeile?
- Ersteller tim1980
- Erstellt am
Hallo!
Ich bin in der Sibirische Wildnis angekommen.
Dort warte ich auf die zweite Begegnung mit dem Bären und das ich in die Höhlen rein kommen, die nur mit Seilpfeilen zu öffnen sind. Die habe ich leider noch nicht.
Gruß
Tim
Ich bin in der Sibirische Wildnis angekommen.
Dort warte ich auf die zweite Begegnung mit dem Bären und das ich in die Höhlen rein kommen, die nur mit Seilpfeilen zu öffnen sind. Die habe ich leider noch nicht.
Gruß
Tim
sikkness
Lt. Commander
Hm, eigentlich hab ich bis dato noch keine Stelle erlebt an der der Weg nicht offensichtlich gewesen wäre, ist schon relativ linear in der Hauptmission.
Ich HOFFE dass ich jetzt nichts spoiler, aber wenn wir die gleiche Stelle meinen nach der ersten Begegnung mit dem Bären:
Zuerst wirst du doch in eine Höhle geschickt um Pilze für die Giftpfeile zu sammeln, im Anschluss musst du zu einem Lagerfeuer und da die Pfeile basteln und dann kommt eine Zwischensequenz und dann wird dir der Nahkampf anhand ein paar Gegnern beigebracht, bevor es wieder zum Bären geht.
Soweit bist du?
Ansonsten mach mal einen Screenshot vom Kartenbildschirm, dann kann ich sehen wo du steckst und was das nächste Ziel ist.
Ich HOFFE dass ich jetzt nichts spoiler, aber wenn wir die gleiche Stelle meinen nach der ersten Begegnung mit dem Bären:
Zuerst wirst du doch in eine Höhle geschickt um Pilze für die Giftpfeile zu sammeln, im Anschluss musst du zu einem Lagerfeuer und da die Pfeile basteln und dann kommt eine Zwischensequenz und dann wird dir der Nahkampf anhand ein paar Gegnern beigebracht, bevor es wieder zum Bären geht.
Soweit bist du?
Ansonsten mach mal einen Screenshot vom Kartenbildschirm, dann kann ich sehen wo du steckst und was das nächste Ziel ist.
Deathangel008
Grauer Jedi
die seilpfeile gibts im späteren storyverlauf, kannst du nicht verpassen. die orte die du aktuell noch nicht erreichen kannst sind für die story nicht von belang.
du sagst du wartest auf die zweite begegnung mit dem bären, warum warten, weißt doch wo du den findest
du sagst du wartest auf die zweite begegnung mit dem bären, warum warten, weißt doch wo du den findest
sikkness
Lt. Commander
Schickt dich der Waypoint jetzt nicht wieder dahin, wo du das erste mal den Bären getroffen hast? Dort musst du wieder hin, diesmal ist er jedoch in seiner Höhle statt davor.
Hier mal das erstbeste letsplay mit der entsprechenden Stelle das Google mir ausgespuckt hast falls du den Weg nicht findest. https://youtu.be/ewglJc_wwN8?t=17m16s
Hier mal das erstbeste letsplay mit der entsprechenden Stelle das Google mir ausgespuckt hast falls du den Weg nicht findest. https://youtu.be/ewglJc_wwN8?t=17m16s
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Es gibt keine Seilpfeile & diese wirst Du erst im nächsten Teil erhalten.^^
Exakt & du kannst jede entdeckte Feuerstelle erneut besuchen, also man kann sich quasi "teleportieren" ...Wenn es dann so weit ist, dann suchst das entsprechende Gebiet einfach erneut auf & kannst somit im späteren Verlauf Höhle_XY erkunden oder Felswand_Z erklimmen, oder oder oder ...;-)Alles was vorher schon Seilpfeile erfordert muss im Nachgang dann erledigt werden.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Und da gehst du am Schneegebiet einfach wieder zum Bären. Kannst an der Stelle mit dem Lagerfeuer der Gegner an der Wand am Baum die Kante erreichen und dann musst du nur wieder um die Ecke und bist beim Bären.tim1980 schrieb:@sikkness: Ja genau soweit bin ich
Um ein Seilpfeil zu aktivieren, wähle mit 1 den Bogen aus, drücke dann die Rechte Maustaste (gedrückt lassen) und visiere das Ziel an. Drücke jetzt die Leertaste um das Seilpfeil zu aktivieren und halte die Leertaste solange fest, bis du das Seil abschissen willst.