• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Suffering] komme nicht weiter

evil_2002

Ensign
:confused_alt: Hi,

bin am verzweifeln, ich komme bei dem Game nicht mehr weiter.

Vielleicht kann einer von Euch mir helfen.

Ich bin in einer Art Kantiene wo ich ein paar Monster bekämpf und in den kleinen Raum (SPRINKLER ACCESS) die Gun aufgenommen und die Sprinkleranlage angeschaltet hab.
Dadurch das sie an ist, kommen immer Monster, also hab ich sie abgestellt.
In dem Raum ist rechts oben ein kleines Lüftungsgitter, aber es ist da keine Action möglich.

Die eine Tür von der ich kam ist verschlossen, die andere ist von einem Feuer blockiert das ich nicht durchqueren kann, oder wenn ich es durchqueren will mit dem Leben bezahle.

Danke für die Info!

Bye

Hat sich erledigt.

In dem Raum ist ein Abfluss den ich mit einen Automaten blockieren musste und dadurch das Wassen bis zum ende des Raumes, wo das Feuer ist vorgedrungen ist und es geloschen hat.

Wie primitiv!

ich kenn das Game jetzt nicht aber ich denke mal das der Sprinkler anbleiben muss, weil Wasser löscht ja bekanntermaßen Feuer ;)

[Edith]
lag ich ja mal nicht schlecht :D

weiss jemand lösung für level 7 (Everything Beautiful is Gone) ?
bin im basball feld und komme nicht weiter. Muss irrgendwie einen weg zum Radioturm finden.

Ich kann mich nur noch schwach erinnern aber da muss es irgendwie einen Durchgang hinterm´ Zaun geben, wo man dann zum Turmaufgang weiter kann. Ist zwar schon Jahre her, dass ich´s gezockt habe, aber so war´s glaube ich!

Grüsse.

hmm da ist aber kein durchgang !
in dem basballfeld ist ein loch von dem die monster rauskommen und rum herum ist zaun und eine tür die geschlossen ist. Ich habe dieses level 2x von vorne angefangen weil ich gedacht habe, hab was falsch gemacht aber leider kann nicht weiter :(

hab die lösung gefunden :) man muss die scheinwerfer anmachen und richtung slayers und auch das loch stellen damit die monster verbrennen. danach kommt der wachmann und schliesst die tür auf.

Zurück
Oben