Hallo,
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Undzwar Piept mein Rechner nach jeden Start 2 mal. Dann kommt folgende Meldung:
: "The System has experienced boot failures because overclocking" (Foto beigelegt)
Da ich mein Bluescreen Problem nicht beheben konnte, habe ich mich mal ausprobiert (Dumping physikal Memory to Disk)
Ich habe "Set memory clock" von manuell auf Auto gesetzt. Seitdem an habe ich das Problem. Habe das auch wieder rückgängig gemacht. Egal, unter welcher einstellung ich den Computer starte bzw 2 mal starten lass, piept er.
Zum Bluescreen gehts hier : https://www.computerbase.de/forum/t...hysikal-memory-to-disk.1247794/#post-14443917
mein Therad
-Undzwar habe ich das Timing (CR) vom Ram von T1 auf T2 gesetzt
-Habe mein Rechner auf Viren prüfen lassen
-Die treiber geupdatet
-OC von 3.4Ghz auf 3.3ghz (Stock 3.2) Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass es am OC liegt. Lief ja vorher alles.
Mein Rechner :
Prozessor: AMD phenom x4 955er BE (3,4 Ghz OC) - Gekühlt vom Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte - GA-870A-UD3
Arbeitsspeicher: 2x4 GB Team group elite
Grafikkarte: Radeon HD6870 (1GB)
Festplatte: Samsung HD503hi
Windows 7 64bit
Falls Ihr auch keine Lösung zur Hand habt, werde ich damit Leben müssen
Aber das gepiepe geht mir ziemlich auf Nerven
gruß
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Undzwar Piept mein Rechner nach jeden Start 2 mal. Dann kommt folgende Meldung:
: "The System has experienced boot failures because overclocking" (Foto beigelegt)
Da ich mein Bluescreen Problem nicht beheben konnte, habe ich mich mal ausprobiert (Dumping physikal Memory to Disk)
Ich habe "Set memory clock" von manuell auf Auto gesetzt. Seitdem an habe ich das Problem. Habe das auch wieder rückgängig gemacht. Egal, unter welcher einstellung ich den Computer starte bzw 2 mal starten lass, piept er.
Zum Bluescreen gehts hier : https://www.computerbase.de/forum/t...hysikal-memory-to-disk.1247794/#post-14443917
mein Therad
-Undzwar habe ich das Timing (CR) vom Ram von T1 auf T2 gesetzt
-Habe mein Rechner auf Viren prüfen lassen
-Die treiber geupdatet
-OC von 3.4Ghz auf 3.3ghz (Stock 3.2) Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass es am OC liegt. Lief ja vorher alles.
Mein Rechner :
Prozessor: AMD phenom x4 955er BE (3,4 Ghz OC) - Gekühlt vom Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte - GA-870A-UD3
Arbeitsspeicher: 2x4 GB Team group elite
Grafikkarte: Radeon HD6870 (1GB)
Festplatte: Samsung HD503hi
Windows 7 64bit
Falls Ihr auch keine Lösung zur Hand habt, werde ich damit Leben müssen
Aber das gepiepe geht mir ziemlich auf Nerven
gruß