Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Walking Dead: Episode 3 der letzten Staffel erscheint im Januar
Die dritte Folge der letzten Staffel des Episoden-Abenteuers The Walkind Dead mit dem Titel „Broken Toys“ wird am 15. Januar und damit zwei Monate später als geplant veröffentlicht. Nach der Insolvenz von Telltale Games erfolgt die Fertigstellung dieser sowie der vierten und letzten Episode des Spiels durch Skybound Games.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hoffe immer noch, dass man es am Ende komplett kaufen kann - hätte ich das gewusst, hätte ich es im Summer-Sale gekauft... war kurz davor und dann dachte ich mir "ach neeee, du hast eh noch genug zum Spielen... kaufste dann nächstes Jahr oder so... bestimmt nochmal günstiger"
ist die 3. Episode auch gleich das Ende? Season 1 und 2 hatten ja jeweils 5 Episoden
wenn es nur 3 Epsioden sind - war das von Anfang an so geplant oder musste man hier notgedrungen zu einem Ende kommen und hat nun so gut wie es geht ein Ende zusammengeschnitten?