• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead Staffel 3 + 4 wo kaufen?

GTXXTG

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
99
Hallo Leute :)

Würde gerne TWD 3 + 4 sehr gerne Spielen und das ende der Story erfahren. Bin aber momentan durcheinander was den kauf angeht!
In Steam, finde ich Teil 3 nicht und Teil 4 gibt es nur als Demo. Wenn ich die Demo Starte und das Spiel kaufen möchte, werde ich auf die Homepage gleitet. Wenn ich da wiederum auf ein Store klicke (z.b Microsoft). Ist das Spiel nicht verfügbar :confused_alt:

Auf Steam ist folgendes zu lesen! (Screenshot)

Wo kann ich jetzt die beiden Teile herunterladen? Es würde mich traurig machen, wenn ich das ende nicht erfahren dürfte.
Ganz neben bei, in Google konnte ich nur die Deutschen Untertitel zu Teil 1 + 2 finden. Wo finde ich diese für die restlichen Teile?

MFG
GtxxTG
 

Anhänge

  • TWD.PNG
    TWD.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 509
Du brauchst den Season Pass um Zugriff auf 3+4 zu erhalten, ist der gleiche Bullshit wie bei Life is Strange 2 wo man Teil eins kaufen kann, den Rest aber nur bekommt wenn man den Season-Pass hat...
 
Exclusiv im epic store, es sei man hat es schon gekauft gehabt bei steam, dann bekommt man es da auch.
 
Xero261286 schrieb:
wie bei Life is Strange 2 wo man Teil eins kaufen kann, den Rest aber nur bekommt wenn man den Season-Pass hat...
Wie komms du darauf? Das stimmt nicht. Du kannst entweder die Episoden einzeln kaufen (aktuell gibts ja erst 1 und 2), wenn sie draußen sind, oder eben die komplette Season auf einmal und erhältst die anderen Teile, wenn sie verfügbar sind.
also entweder 5x 7,99 regulär = 39,95, oder komplett für 35,95.
Oder man kauft die Seasons einzeln, wenn sie gerade im Angebot sind, wie Season 1 aktuell für 3,99
Ergänzung ()

771009
 
micv schrieb:
Exclusiv im epic store, es sei man hat es schon gekauft gehabt bei steam, dann bekommt man es da auch.

Habe Teil 1 + 2 bei Steam gekauft und bei mir ist es genau so wie oben beschrieben.

Also heißt es exclusive im Epic Store :grr:
 
Zurück
Oben