Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen
Spieler, die The Witcher 3: Wild Hunt (Test) bereits auf dem PC, der Xbox One oder PlayStation 4 besitzen, erhalten kostenlos eine GOG-Version des Spiels. Besitzer von The Witcher 3 für die Nintendo Switch gehen bei der Gratis-Aktion jedoch leer aus. Über den Launcher GOG Galaxy 2.0 von CD Projekt gibt es den Hexer ohne DRM.
Super coole Aktion, leider habe ich es damals auf GOG gekauft.
Aber insbesondere für Konsolenspieler eine coole Sache, die können dann eine Version an PC Spieler verschenken.
Ha, ich hab's schon längst auf gog. Allerdings habe ich vor einigen Jahren Witcher 1&2 so auch auf gog bekommen (hatte sie vorher nur auf Steam); ist jedenfalls eine sehr nette Aktion!
Also CDPR wird mein neues Top-Studio! Echt eine coole Aktion! Schön zu sehen, dass es sowas noch gibt, in Zeiten von EA, Activision Blizzard, Ubisoft, EPIC, Bethesa und co.
Einfach den GOG Client aktualiseren und ggf. nochmal die Synchronisation über das Menü ansteuern. Bei mir kam oben ein Banner in dem du auf einen Button klicken kannst.
Ich habe die Game of the Year Edition im Epic Games Store. Ist diese Version auch in der Aktion enthalten? Muss das Spiel installiert sein, damit mir GOG die Aktion anbietet? Denn aktuell weiß ich leider nicht, wie ich das Spiel auch für GOG erhalten kann.
Top Game, Top Qualität und Top Politik ... kann man im Vergleich zu anderen Triple A Game Studios nicht anders sagen und das obwohl die Latte mittlerweile echt tief hängt ...
Nachdem Rockstar Games sich entschieden hat, GTA V/Online zum vierten Mal (!) auf einer neuen Plattform zu veröffentlichen (PS5), muss ich dir leider Recht geben 🙄
Die Jungs und Mädels sind einfach symphatisch und ihre Arbeit grandios. Aus dem Grund hole ich mir Cyberpunk auch direkt auf GOG anstatt auf Steam, wo ich sonst "alle" Spiele habe. Gleiches hab ich bei Witcher 3 schon gemacht. Die sollen so viel vom Kuchen bekommen, wie nur möglich.
Leider wird nicht erkannt/berücksichtigt wenn man das GOTY DLC extra gekauft hat. Dann erhält man nur die Standard Version. Ansonsten eine nette Aktion.
@Maggolos mal schauen, Cyberpunk wird ja das erste AAA Game, welches überall gekauft werden kann! Evt. bewirbt CDPR ja GOG mehr, da es ja zu CDPR gehört! @NoXPhasma evt. einmal den Support anschreiben? Belegen kannst du es ja. Mit etwas Glück klappt es vielleicht!
Wie geil ist das denn! Damit ist CP2077 definitiv auf GOG gekauft. Da könnte sich Origin mal eine Scheibe von abschneiden. Was nützen die Spiele von EA auf Steam wenn man sie da nochmal kaufen muss.