G
GoZx
Gast
Uff da wird hoffentlich rasch mal noch der ein oder andere Patch nachgeschoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann einfach nicht abstimmen?!immortuos schrieb:Mir fehlt bei der Umfrage wieder die Option "ich besitze das Spiel nicht".
Solange die RTX 4080 ins CPU Limit rennt, ja.GeleeBlau schrieb:Reine Rohleistung sieht gut aus mit den neuen Karten. Nur wenn RT eingeschalten ist liegen ja Welten zwischen der 4080 und der XTX.
High End ist ja ein stark zeitabhängiger Begriff. Welche Grakas würdest du denn jetzt unter High-End einordnen?Pisaro schrieb:Im Sinn des Artikelschreibers? Keine Ahnung. "Normalerweise"? Nein, Da ist die RTX 3090 kein High End mehr wenn es mittlerweile FÜNF schnellere Karten gibt.
Wie unschwer an Titel und Inhalte des Artikels zu erkennen sein sollte, geht es um Community-Feedback zum Raytracing-Update für Witcher 3. Wer das Spiel nicht besitzt, kann dazu offenbar nichts Sinnvolles beitragen und ist daher Zielgruppe weder des Artikels noch der Umfrage. Ist das jetzt irgendwie schlimm, dass es in diesem Kontext niemanden interessiert, dass du das Spiel nicht hast?immortuos schrieb:Mir fehlt bei der Umfrage wieder die Option "ich besitze das Spiel nicht".