The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

Bis zum Release abwarten und dann entsprechend testen oder Benchmarks anschauen.
Ich werde mir jetzt nicht Hals über Kopf eine neue GPU nur wegen Witcher 3 kaufen. Das Spiel hat einen Seasonpass angekündigt bekommen und bietet von sich aus schon einen sehr hohen Wiederspielwert.

Ich bin mal gespannt, wie groß das Spiel und der Day One Patch sein wird (reine Downloadgröße). Und natürlich auch ab wann man das Spiel preloaden kann.

Hehe Jap KW21 hab ich auch nen Urlaubszettel abgegeben :), Dienstag s AC/DC Konzert und dann die restliche Woche TW3 suchten :freaky:

ShadowWarrior schrieb:
Das Spiel läuft wird auf jedem Toaster laufen, es wurde ja schon deutlich downgraded, wie man in vielen Comparisons sehen kann.

Deutlich gedowngraded ?? Ein bisschen seh ich ja ein, dass macht ja leider jeder aber deutlich ist doch ein bissel übertrieben.
Saug dir mal den aktuellen Gameplay Trailer als HD Material a 900 Mb. Die auf Youtube komprimierten Videos sind nicht gerade Aussagekräfitig.

Aber die Grafik ist für mich eh er zweitrangig, finde auch die von TW2 immer noch hübsch, bis auf diese steifen Puppengesichter :D
Die Story muss gut sein sonst und wenig Bugs dann steht meinem persönlichen Highlight nichts mehr im Wege :p

Selbst Teil 1 ist trotz der teilweise ekligen Texturen echt gut gealtert, bei anderen Spielen von 2007 bekommt man heute teilweise schon das kotzen (Two Worlds, WTF).

bnoob schrieb:
Ich reiche die Woche Urlaub ein für die Releasewoche, das Spiel soll mich lieber nicht enttäuschen :D

Ich könnte noch so sehr Gamingfan sein, würde ich keine Woche Urlaub nehmen wegen einem Spiel. Ich nehme nichtmal einen freien Tag wegen GTA 5 und das ist mein Must Have.

So einige Bodentexturen sind recht niedrig aufgelöst, sieht nicht so toll aus.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Man kann sich aber auch anstellen, aber es gibt ja auch Leute denen es missfällt das es in einem Game bei dem es Geister, Greifen und Drachen gibt die Köpfe nicht Physikalisch korrekt zu Boden fallen sondern erstmal durch die Luft fliegen ^^

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ein Spiel im Fantasybereich liegt mit seiner inhärenten Logik gibt es trotzdem Physik und Naturgesetze. Fantasy bedeutet nicht das alles ohne Regeln möglich ist.

Und was heißt man kann sich auch anstellen. Witcher 3 ist von der Texturauflösung den Bildern bisher nach sehr heterogen und das kann schon negativ ins Auge stechen. Manche stört das eben mehr und manche weniger. Mich bsp. stört so etwas mehr und fällt mir immer stark auf, da es zwei Extreme darstellt: Personen mit ihrer Kleidung und Rüstungen hochaufgelöst oder höher aufgelöst und Bodentexturen oft niedrig oder mittel aufgelöst. Vergrößert man das Bild sieht man es noch deutlicher. Der Kontrast dieser beiden Extreme kann schon sehr irritierend wirken.

Weiß jemand welche Youtuber ab Mittwoch zu CDProjekt zum Witcher 3 spielen eingeladen sind?

Gopher - wurde z.B. eingeladen. Der gesamte Aufenthalt scheint von Mittwoch bis Samstag (evtl. ist Mittwoch und Samstag auch nur Reisetag) zu sein.

Ich denke danach darf man sich auf einige interessante Eindrücke freuen...

In einem Livestream hat er noch gesagt, dass es wohl wirklich viele Youtuber sind. Bishin zu einem mit knapp 9 Millionen Subs. Namen hat er keine genannt.

Jetzt laden die schon wieder welche ein?
Langsam wird das echt zu viel, ähnlich wie bei Filmen wenn die Trailer so lange sind das man den ganzen Film schon kennt bevor man ihn überhaupt gesehen hat ^^.

Leider kann ich halt auch nicht widerstehen und werde mir auch dass Videomaterial wieder rein ziehen und dann noch mehr gespoilert sein und noch weniger "AHA" Momente in dem Spiel haben :(

Jap, scheinen viele Youtuber zu sein. Ähnelt ein wenig dem Vorgehen von Bioware hinsichtlich Dragon Age Inquisition. (Also das einladen von Youtubern, Reviewern im Monat vor dem Release).

-

Ist in jedem Fall sehr gutes Marketing (wenn das Spiel tatsächlich gut ist, wovon ich bei Witcher 3 ausgehe). Solange man dann von den eingeladenen Leuten nicht hinsichtlich der Hauptstory gespoilert wird habe ich damit gar kein Problem, eher im Gegenteil.
Wenn es quasi so abläuft wie mit dem Gamestar Special, ist das doch super.
Evtl. müssen die Leute, die es "Probespielen" dürfen auch eine Verschwiegenheitserklärung hinsichtlich der Hauptsory unterschreiben - gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar spoilern die nicht die Hauptstory, aber sieh es mal so z.B. jedes große Monster das man jagen kann ist wenn man es das erste mal sieht ein WOW Erlebnis, oder nicht?
Jedes dieser Monster das man jetzt schon sieht ist dann nur noch ein "ah ja des hab ich schon gesehen" Erlebnis und das ist schade :(.

Aber wie gesagt bin ja selber schuld wenn ich es anschaue :freak:

Niceguys schrieb:
Ich könnte noch so sehr Gamingfan sein, würde ich keine Woche Urlaub nehmen wegen einem Spiel. Ich nehme nichtmal einen freien Tag wegen GTA 5 und das ist mein Must Have.

Ich muss mir halt mal irgendwelche Anreize schaffen um tatsächlich mal Urlaub zu nehmen, ich nehme viel zu wenig. Ich habe noch so viel dass die 3 Tage dann wirklich nicht ins Gewicht fallen.

TheWalle82 schrieb:
Ja klar spoilern die nicht die Hauptstory, aber sieh es mal so z.B. jedes große Monster das man jagen kann ist wenn man es das erste mal sieht ein WOW Erlebnis, oder nicht?
Jedes dieser Monster das man jetzt schon sieht ist dann nur noch ein "ah ja des hab ich schon gesehen" Erlebnis und das ist schade :(.

Aber wie gesagt bin ja selber schuld wenn ich es anschaue :freak:
Das ist immer ein Dilemma. :) Ich kann momentan einfach nicht anders als "sogut wie alles" mitzunehmen, was es an Infos etc. gibt.

Zuletzt bearbeitet:

@ beat_takeshi

Die Screens sehen klasse aus und machen Lust auf mehr.

Ich hab da Geburtstag und werde stolze 56 Jahre alt !! - freu mich auch schon auf das Spiel. Das Zeuchs hält jung ..))

klaus

bonoseven schrieb:
ich hab da geburtstag und werde stolze 56 jahre alt !! - freu mich auch schon auf das spiel. Das zeuchs hält jung ..))

klaus
haha :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben