andiak
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 1.018
Guten Abend,
ich habe ein Problem, ich habe 2 Blu-Rays bei thehut.com gekauft. Gekauft am 5.Dezember und auch versendet am 5. Dezember.
Bisher ist allerdings nichts angekommen. Jetzt habe ich mal in meinem Account nachgeschaut und musste feststellen, dass die Lieferadresse falsch ist. Ich habe sie aber 100% richtig eingegeben.
Selbst wenn ich jetzt nachträglich in meinem Account meine Lieferadresse (evtl für künftige einkäufe) ändern möchte. Ändert das Computer System sie immer wieder um.
Als Beispiel meine Richtige Adresse lautet.
das Computersystem bei thehut macht aber daraus:
Das Problem ist, es existieren beide Straßen, sind dementsprechend unterschiedlich allerdings existiert die Hausnummer nicht in der Goslarsche Landstraße.
Als Antwort von the hut habe ich folgende bekommen:
Jetzt ist die Frage, habe ich Recht auf erstattung, selbst wenn das Paket nicht bei denen zurück ins Warenhaus landet, weil das Programm von denen immer wieder die adresse falsch ändert. Oder hätte ich direkt beim bestellen darauf achten sollen ?!
(Die Blu-Rays habe ich per Kreditkarte bezahlt, ich könnte mir theoretisch das Geld auch zurückholen gute/schlechte idee?! )
ich habe ein Problem, ich habe 2 Blu-Rays bei thehut.com gekauft. Gekauft am 5.Dezember und auch versendet am 5. Dezember.
Bisher ist allerdings nichts angekommen. Jetzt habe ich mal in meinem Account nachgeschaut und musste feststellen, dass die Lieferadresse falsch ist. Ich habe sie aber 100% richtig eingegeben.
Selbst wenn ich jetzt nachträglich in meinem Account meine Lieferadresse (evtl für künftige einkäufe) ändern möchte. Ändert das Computer System sie immer wieder um.
Als Beispiel meine Richtige Adresse lautet.
Fabian nachname
Goslarsche Straße NR
31135 Hildesheim
das Computersystem bei thehut macht aber daraus:
Fabian nachname
NR
Goslarsche Landstraße
Germany
Germany
31135 Hildesheim
Das Problem ist, es existieren beide Straßen, sind dementsprechend unterschiedlich allerdings existiert die Hausnummer nicht in der Goslarsche Landstraße.
Als Antwort von the hut habe ich folgende bekommen:
Hello Fabian,
Thanks for placing order 34285918 with us. This was dispatched to you on 5th-Dec-2013.
As this item has already been dispatched, we cannot cancel it or amend the details on your behalf. Due to this, it is unlikely that your order will be delivered to you successfully. If you are able to, we would strongly recommend that you contact the delivery address that you have entered, with a view to receiving your parcel from them.
I am sorry, but we cannot take any action on your behalf in the event of a delivery address being entered incorrectly. However, if the item is returned back to our warehouse by the postal/courier service we will refund your account and send email notification.
If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.
Kind regards,
Ben
The Hut.com Customer Service Team
Jetzt ist die Frage, habe ich Recht auf erstattung, selbst wenn das Paket nicht bei denen zurück ins Warenhaus landet, weil das Programm von denen immer wieder die adresse falsch ändert. Oder hätte ich direkt beim bestellen darauf achten sollen ?!
(Die Blu-Rays habe ich per Kreditkarte bezahlt, ich könnte mir theoretisch das Geld auch zurückholen gute/schlechte idee?! )