thehut.com lieferadresse falsch

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Guten Abend,

ich habe ein Problem, ich habe 2 Blu-Rays bei thehut.com gekauft. Gekauft am 5.Dezember und auch versendet am 5. Dezember.

Bisher ist allerdings nichts angekommen. Jetzt habe ich mal in meinem Account nachgeschaut und musste feststellen, dass die Lieferadresse falsch ist. Ich habe sie aber 100% richtig eingegeben.

Selbst wenn ich jetzt nachträglich in meinem Account meine Lieferadresse (evtl für künftige einkäufe) ändern möchte. Ändert das Computer System sie immer wieder um.
Als Beispiel meine Richtige Adresse lautet.
Fabian nachname
Goslarsche Straße NR
31135 Hildesheim

das Computersystem bei thehut macht aber daraus:

Fabian nachname
NR
Goslarsche Landstraße
Germany
Germany
31135 Hildesheim

Das Problem ist, es existieren beide Straßen, sind dementsprechend unterschiedlich allerdings existiert die Hausnummer nicht in der Goslarsche Landstraße.

Als Antwort von the hut habe ich folgende bekommen:
Hello Fabian,

Thanks for placing order 34285918 with us. This was dispatched to you on 5th-Dec-2013.

As this item has already been dispatched, we cannot cancel it or amend the details on your behalf. Due to this, it is unlikely that your order will be delivered to you successfully. If you are able to, we would strongly recommend that you contact the delivery address that you have entered, with a view to receiving your parcel from them.

I am sorry, but we cannot take any action on your behalf in the event of a delivery address being entered incorrectly. However, if the item is returned back to our warehouse by the postal/courier service we will refund your account and send email notification.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Ben

The Hut.com Customer Service Team


Jetzt ist die Frage, habe ich Recht auf erstattung, selbst wenn das Paket nicht bei denen zurück ins Warenhaus landet, weil das Programm von denen immer wieder die adresse falsch ändert. Oder hätte ich direkt beim bestellen darauf achten sollen ?!

(Die Blu-Rays habe ich per Kreditkarte bezahlt, ich könnte mir theoretisch das Geld auch zurückholen gute/schlechte idee?! )
 
Ungelegte Eier sage ich da mal!

Probleme die noch keine sind.....

:rolleyes:

Ein nicht ganz dämlicher Paketfahrer wird das evtl. sehen, aber durch das hohe Paketaufkommen zur Zeit kann das eh noch dauern.
 
Hmm ich wollte mich trotzdem schonmal informieren. Leider konnten Sie mir auch nicht sagen, mit welchem Unternehmen das Paket verschickt wurde -.-.

Aber 10 Tage Versandzeit ist doch nicht normal, egal mit welchem Versandunternehmen
 
10 Tage nach Bestellung............

Wann ist es in die Post?!

Ich habe vor ein paar Tagen auf eine Warensendung innerhalb Deutschland eine ganze Woche gewartet...

Aber das sie nicht wissen mit was es verschickt wurde.... räsper...
 
Aber 10 Tage Versandzeit ist doch nicht normal, egal mit welchem Versandunternehmen

Ehm doch?! Das kommt doch von England?
Ich hab bei thehut immer so 1-2Wochen (bei Vorbestellung halt noch länger^^) warten müssen.
Dann war es immer da. (Voraussetzung: Status: usually dispatched in 24 hours)

Bestellt hab ich dort bestimmt schon 20x.
 
Eventuell bleibt die Ware eh beim Zoll hängen, falls die Blurays mehr als 26,30€ wert sind.
Da ist dann nämlich noch EU-Steuer fällig, weil sie die Ware aus Jersey versenden.
 
Zurück
Oben