Themen ignorieren

Andy4

Vice Admiral
Hallo zusammen,

Da mir machne Threads mittleriwele ziemlich aufn Keks gehen, wenn sie immer auf der ersten Suchseite von "Beiträge von Benutzername suchen" sind, wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Funktion einzubauen, um Themen zu ignorieren, so dass sie nicht mehr auf der Ergebnissliste auftauchen. Mit den Benutzernamen ist dies ja möglich.

Edit: Eine kleine Antwort würde mir schon gefallen...

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Geduld. Es könnte durchaus sein, dass bisher niemand eine passende Lösung hat und/oder der kompetenteste Antworter in dem Fall (Steffen oder so ;)) gerade keine Zeit hat.
Oder möchtest du Vertröstungen?

Eigentlich wollte ich nur mal eine Antwort haben... Ich dachte schon fast da passiert nichts :D Dankeschön. Sicherlich gibts noch mehr Leute, die diese Funktion auch begrüßen würden.

Gruß Andy

Ja auch ich würde diese Funktion begrüßen. Ich suche gerne mal mich selbst über die Suche. Ist für mich praktischer als iwelche Abonnements und dann nervt es schon, wenn man da jedesmal einen Sammelthread bzgl SuperPi oder Übertaktung von xy noch drin hat ;)

Hat sich schon ein wenig getan, was die Entscheidung zu diesem Vorschlag betrifft?:)

Gruß Andy

Zurück
Oben