Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThere's More in the Making: Apple lädt zu Event Ende Oktober nach Brooklyn
Apple hat Einladungen zu einem Event an Medienvertreter verschickt. Für die Veranstaltung am 30. Oktober, diesmal in Brooklyn (New York) und nicht im heimischen Cupertino (Kalifornien), wird die Vorstellung neuer Apple-Produkte der Serien iPad (Pro) und Mac erwartet. Das Motto lautet „There's More in the Making“.
Hoffentlich gibts ein wartungsfreundliches MacBook (Air/Pro, müsste auch als "Mac" gelten, oder?) in fairer Preisgestaltung und Rückbesinnung auf alte Tugenden.
Das erklärt garnichts, der Adapter war ausschließlich für‘s iPhone, denn alle iPads haben noch eine Klinkenbuchse.
@Köf3
Das ist nicht die Richtung, die Apple eingeschlagen hat. Zu erwarten ist eine Lösung, bei der alles verlötet und nichts auf- oder umrüstbar ist.
Das wird sowohl für ein neues MacBook als auch für einen neuen Mac mini gelten.
Von den Funktionen und allem pipapo finde ich Typ C um welten besser. Der bessere Anschluss an sich (reine Hardware) ist finde ich auch lightning. WIrkt einfach robuster.
Juhu, endlich kommt die Einladung. Wenn das iPad das kann, was hier gemunkelt wird, wird es mein Air 2 ersetzen. Die Bedienung ohne Homebutton kann man ja bereits mit ios12 üben und funktioniert auch recht zuverlässig.
Vielleicht ja ein iPhone, bei dem die Reperatur ganz ausgeschlossen ist? Dann verkauft man wenigstens mehr, kaputte Geräte werden natürlich für 60% des Preises getauscht.
Für eine Firma, die sich hauptsächlich an Profis richtet, die Produkte heißen ja alle Pro, sind die natürlich sehr langsam. Ein neuer Mac Pro und ein guter Bildschirm wären schön.
Ein neuer Mac Pro oder Mac Mini (Pro) wären echt schick. Vor allem an letzterem mit neuer Intel Core iX 9XXX Desktop CPU (und wechselbarem RAM sowie austauschbarer HDD/SSD) wäre ich interessiert. Aber mehr wird man wohl erst am 30.10. erfahren.
Ich bin gespannt auf das Event. Das neue iPad Pro könnte sehr interessant werden für alle aktuellen Nutzer von Geräten mit USB-C anschluss, da die Adapter höchstwahrscheinlich übernommen werden können. Neue iMacs wird es bestimmt geben mit der 8000er Serie (damit nächstes Jahr auf die 9000er Serie ein "Upgrade" rauskommt)
An ein Macbook Air glaube ich eher nicht, eher an ein Macbook und das günstige Macbook Pro mit der neuen Tastatur