paxpei
Ensign
Hallo,
ich habe den Archon SB-E 2011, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Ich habe eine Frage zu einem bestimmten teil. Wohin gehört das denn?
Uploaded with ImageShack.us
Edit:
ich habe dies hier gefunden. Bedeutet das das ich gar keine Backplate anbringen muss. wie ich auf der Seite gelesen habe soll das LGA 2011 System gar keine Backplate benötigen. Wieso ist dann dieser lga 2011 lotes BP1139 plate auf dem Bild von unten hier montiert.
Oton:
Das heisst doch das die beiliegende backplate beim Archon SB-E gar nicht benötigt wird, oder hab ich das falsch verstanden? komisch wieso liegt die "normale backplate denn bei?
ich habe den Archon SB-E 2011, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Ich habe eine Frage zu einem bestimmten teil. Wohin gehört das denn?
Edit:
ich habe dies hier gefunden. Bedeutet das das ich gar keine Backplate anbringen muss. wie ich auf der Seite gelesen habe soll das LGA 2011 System gar keine Backplate benötigen. Wieso ist dann dieser lga 2011 lotes BP1139 plate auf dem Bild von unten hier montiert.
Oton:
Socket 2011 simplifies mounting of CPU coolers since it does not require a backplate. This means that you can mount it with the motherboard already inside the case.
We mounted Thermalright-s HR-02 cooler on EVGA’s X79 FTW motherboard. For our testing, we used Sandy Bridge-E CPU Core i7 3820.
Mounting HR-02 coolers on socket 2011 is basically the same as with socket 1366, with the exception of the first step, i.e. mounting a backplate. The four screws we got are screwed into the metal bracket tapped to accept M4 screws (picture below).
Das heisst doch das die beiliegende backplate beim Archon SB-E gar nicht benötigt wird, oder hab ich das falsch verstanden? komisch wieso liegt die "normale backplate denn bei?
Zuletzt bearbeitet: