Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThermalright HR-22 Plus: Schwarze Neuauflage des Riesenkühlers gesichtet
Thermalrights knapp 1,2 kg schwerer Riesenkühler HR-22 wird schon lange nicht mehr in Deutschland vertrieben. Anders sieht es in Asien aus, wo es mit dem HR-22 Plus eine Neuauflage gibt. Fotos zeigen auch eine schwarze Version.
jetzt hab ich erst nen Noctua NH-D15S gekauft .... weil eben Thermalright schon ewig nix mehr gebracht hat ... naja ... der Lüfter ist ja "versteckt" ... mach dann noch bald den Rahmen schwarz, dann geht das in Ordnung xD
Mein Macho HR2 läuft noch mit Original Lüfter das seit einigen Jahren, damals für ~30€ gekauft war die beste Entscheidung, falls es da Befestigungsupgrade für Ryzen 3 geben wird wäre ich doppelt froh, wenn ich ma irgendwann aufrüste.
Mir egal ob der schwarz ist... Hauptsache ich kann den irgendwo kaufen. Wollte mir nach gefühlt einigen Wochen einen zweiten HR-22 kaufen und dann gabs das Teil nirgends mehr!
Diesmal gibts einen extra als Reserve... sowas will ich nicht nochmal haben!
Habe vor 2 Wochen einen Brocken 3 in mein Pure Base 600 eingebaut. Schwarz ist schon cool Sieht irgendwie wie eine grosse Turbine aus, ein paar Milimeter mehr, und er hätte keinen Platz gehabt Aber, abgesehen vom coolen Aussehen, er ist wirklich sehr leise und kühlt dabei sehr gut. Beim Einbau war das einzige Problem, dass die Backplate von meinem X370 Pro verklebt gewesen ist, musste mit Föhn und einer Plastikkarte dahinter