Thermalright Macho 120 REV.A kaufen oder nicht?

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
256
Hallo Leute,
ich will mir den neuen Macho 120 rev. a zulegen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch den schon hat und ihn empfehlen kann (oder den Macho 120).
Wird der neue besser sein?
Meint ihr der Preis ist gerechtfertigt 34,90 ?
 
Wenn du den Platz hast: normalen Macho. Wenn nicht: den 120. Welche "Revision" ist egal. Die Rev. A des 120 hat eben vernickelte Heatpipes und schwarzes Plastik obendrauf: reine Kosmetik.
 
ein Macho HR-02 ist immer sein Geld wert
 
Solltest du die CPU aus deiner Sigantur haben und hast vor diesen jenseits der 4,2 GHz zu betreiben dann würde ich ihn schon empfehlen ja.

Sonst reicht ein Raijintek Themis oder Cooler Master Hyper T4.
 
Also mein system ist das was in der signatur steht der Normale HR-02 passt nicht wegen dem Arbeitsspeicher (Vengeance) und ist ein bischen zu hoch, drückt sich in die Dämmung Gehäuse Silencio 550,
Übertakten hab ich im Moment noch nicht vor und der Macho 120 würde passen und sieht schick in der REV A aus (Hat auch 1 headpipe mehr)
Der CPU Lüfter soll auch schön leise sein, gucke auch mal mit dem PC filme
 
Mal den Raijintek Themis angeschaut wenn du nicht sonderlich übertakten willst?
Es muss nicht immer so ein Kühler-Monster sein ;)
 
Ich habe einen Dynatron G950 in meinem PC verbaut habe den für ein paar euro bekommen nur der ist im idle betrieb hörbar
und im last sowieso, deswegen suche ich auch einen besseren und tendiere schon ehrer in die richtung macho120
 
@ Haifischkopf

Wenn der normale Macho nicht passt gilt das für den 120er erst recht, da dieser weiter in Richtung des Arbeitsspeichers ragt.
Technisch gibt es zwischen dem 120er und 120 Rev A kaum Unterschiede, die Rev A hat lediglich vernickelte Heatpipes, 'ne schwarz lackierte Oberseite und der Lüfter ist ein anderer (ob besser oder nicht weiß ich nicht, der alte war jedenfalls nicht wirklich brauchbar)
 
Zurück
Oben