Thermalright Macho 120 rev.a passt nicht auf das mainboard asus m4a77t.Warum?

Tacatabro123

Cadet 2nd Year
Habe mir den Thermalright macho 120 rev.a bestellt und wollte ihn heute mit voller vorfreude einbauen. Als wichdann aber die Grundhalterung einbauen wollen sehe ich das die mit den löchern die vorgegeben sind niemals passen kann.Was kann ich nun tun um ihn vielleicht doch noch einbauen zu können?

Es gibt verschiedene aufnahmen für Intel und AMD. Und dann auch noch für die einzelnen Sockel. Anleitung und Bilder studieren kann helfen xD
:D

Tacatabro123 schrieb:
mit den löchern die vorgegeben sind

Gucken und verstehen. Na, hat's klick gemacht? Nix Löcher ;)

Anhänge

• 2014-02-26_221615.png
    2014-02-26_221615.png
    7,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es nicht hinbekommst, am Macho liegt es nicht...dann hast du einfach Pech gehabt.

Sorry, aber RTFM!!! (Les die verdammte Einbauanleitung), da steht alles drin erklärt, mit Abbildungen usw. Was meinst du, wo ich meinen Anhang her hab - schau da einfach mal drauf, fällt der Groschen nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schau dir bei Youtube mal videos an wenn dus immernoch nciht verstehst.
Oder du machst n video und zeigst uns wie du versuchst den Kühler zu montieren

Mich würd ja schon interessieren, ob das Drama ein Happy-End gefunden hat..!?

Ja habe mir auf eure Hinweise die Einbaueinleitung durchgelesen nun passt es wieder.Entschulige mich hiermit und bedanke mich das ihr mir alle geholfen habt.Und der Kühler kühlt wie eine Eins.

Ohne Worte. Nicht mal die Anleitung in den Händen gehabt aber sich beschweren das der Kühler nicht ins Case passt bzw sich nicht einbaue lässt. Für was gibt diese Bilderbuchanleitungen. Tut mir leid musste aber raus

Zurück
Oben