Thermalright Silver Arrow ITX oder HR-02 für i7 4790K

FreeMineLP

Banned
Haaaallo zusammen.
Ich habe eine Frage zu den beiden CPU Kühlern. Welcher von beiden ist Sinnvoller für LEISEN Turbo und generell LEISEN (am besten unhörbaren) Betrieb? Habe mir das Fractal Desing Define R5 gekauft, was ja schon darauf schliessen lässt, das ich einen extrem leisen (unhörbaren) haben möchte. Da stellt sich mir die Frage, welcher CPU Kühler von den beiden am besten für durchgängigen, leisen Turbo geeignet ist.

Hoffe es war verständlich was ich meine :)

LG Jan

der macho hat sich bewaehrt. vinnmir klare empfehlung an macho

1231V3 mit HR-02 und Fractal Design R4 --> unhörbar, daher meine Empfehlung :D

unhoerbar :D entweder seid ihr zu ift an der bix in der disco gestanden oder wir haben eine andere definition von unhoerbar :)

Danke für die schnellen Antworten, Sicher bin ich mir trotzdem irgendwie noch nicht :/

Unhörbar ist unhörbar bei mir :D Bin da sehr pingelig. Ein noch weiter gedämmtes R4 mit Lüftern auf 5 Volt und einer GTX770 TwinFrozr (leiseste 770, auch unter Last kaum hörbar) und einem HR02 ist definitiv ab 50cm nicht mehr hörbar :D

Du willst wirklich was unhörbares ?????
Dann hol dir den HR22 von Thermalright,der ist ohne wenn und aber absolut unhörbar !
Und der BeQuiet Dark Rock Pro 3 von BeQuiet ist mit Lüfter nochmal ne ganze Ecke leiser als der Macho ! Allerdings sind beide Kühler nicht gerade günstig !

Hmmm... Vlt nur fast unhörbar :D
Aber der silver arrow itx lohnt sich also nicht oder? Wenn der doch besser ist dann geb ich gerne auch 20 Euro mehr aus...

Zurück
Oben