Thermalright True Spirit 140 Power Montagekit auf AM3+ Sockel passt nicht

saru91

Ensign
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
156
du kannst den nur zurück geben, wenn das ding nicht passt. eine andere Option hast nicht.

PS: hast aber auhc das richtige Kit verwendet ! das Ding ist ja für mehrere Sockel geeignet. Sollte auf dem jeweiligen Kit drauf stehen, für welchen Sockel was ist.
 
Zurückschicken, weil deine CPH mit einem Top-Blower betrieben werden sollte..
 
Ich muss meine CPU nicht mit einem Top Blow kühlen, weil das Mainboard auf die CPU mit 220 Watt ausgelegt ist und gute Spawn besitzt.

Ich habe mein Gehäuse gewechselt und in mein neues Gehäuse passen keine 240 All In One Wasserkühlung, darum habe ich mir eine 120 All In One gekauft, trotz mit 2 Lüftern habe ich festgestellt das die Kühlleistung etwas zu schwach ist und schnell an die Grenze kommen.

Darum habe ich mich für den Kühler entschieden weil er genügend Kühlleistung mit 360 Watt hat und meine CPU ohne Probleme kühlen kann weil ich den Alpenföhn Olymp hatte und die fast die gleiche Leistung hatten.
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit den Thermalright Macho gekauft und hatte auch Probleme bei der Montage auf AM3.
Spoiler: Das KIT passt! Schau Dir mal auf Youtube ein Video dazu an. Man braucht die längeren Schrauben
und die Montage-Platte wird dazwischen nur eingeklemmt... Viel Erfolg beim Zusammenbau!

Such mal nach "True Spirit 140 on AMD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade ein Video angeschaut das gut erklärt wurde Beispielweise gezeigt, beim einbauen habe ich an die äußerlichen Auskerbung nicht geachtet und nur auf die löcher fixiert. Die Montage Kit ist trotzdem etwas klein gehalten.
 
Zurück
Oben