Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright Ultra-120-Extreme + P35-DS4
- Ersteller leho
- Erstellt am
totesschaf™
Lt. Commander
also aufs p-35 rev. 1 passt er nur vertikal. ab rev 1.1 passt er locker drauf...
totesschaf™
Lt. Commander
wo hast du bestellt? stell mal link rein
ich hab das rebel9 economy welches auch genau 200mm breit ist.
Hab mein Mobo allerdings noch nicht eingebaut. Mach ich wohl am Wochende. Sag dir dann bescheid ob es passt.......
Edit: Ja passt ohne Probleme. Ist noch genug platz. Sorry das ich dir das erst jetzt sage....
P.S: Garantie gibst aber nicht^^ Du hast schließlich ein anderes Gehäuse und anderes Mobo
Hab mein Mobo allerdings noch nicht eingebaut. Mach ich wohl am Wochende. Sag dir dann bescheid ob es passt.......
Edit: Ja passt ohne Probleme. Ist noch genug platz. Sorry das ich dir das erst jetzt sage....
P.S: Garantie gibst aber nicht^^ Du hast schließlich ein anderes Gehäuse und anderes Mobo
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Wollte fragen ob jemand mit tips beim einbaue geben kann, die bild anleitung ist net so besonders....
Beim dem Kühler sind zwei Halterungen dabei, ist das richtig das der eine "Steife" für amd´s ist und der andere für Intel?
Wollte fragen ob jemand mit tips beim einbaue geben kann, die bild anleitung ist net so besonders....
Beim dem Kühler sind zwei Halterungen dabei, ist das richtig das der eine "Steife" für amd´s ist und der andere für Intel?
Lotusbloom
Commander
Auf der HP von Thermalright sind auch noch sehr viele Worte und Bilder ... schaue dort mal nach!