Thermalright Ultra-120-Extreme + P35-DS4

leho

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,

weiss einer ob der Thermalright Ultra-120-Extreme auf das Gigabyte P35-DS4 passt? und ob das ganze noch in das Enermax Chakra Gehäuse passt?

Gruß
Leho

also aufs p-35 rev. 1 passt er nur vertikal. ab rev 1.1 passt er locker drauf...

Hm... ist das DS4 soweit baugleich? welche revesion da sist weiss ich nicht... habe das heute bestellt... hoffe das es die neuste ist.... und das da sganze in das gehäuse passt. ??

Also wenn du es heute bestellt hast wirde es warscheinlich die Revision 2.1 gewesen sein.
Dann müsste er passen.
Zum Gehäuse kann ich dir nicht helfen.

schau einfach wie hoch der Kühler ist und wie breit dein Gehäuse

mfg Kivi

wo hast du bestellt? stell mal link rein

die rev. 2.1 heist EP35-DS4, wegen der Stromspaarfunktion.
Ich hab die Kombi, geht ohne probs....

habe nicht das EP35, das EP35 kann einen höheren Speichertakt... habe das P35-DS4.

Habe bei KM-elektronik bestellt

PS.: Das Gehäuse ist 200mm breit... könnte eng werden... :(

ich hab das rebel9 economy welches auch genau 200mm breit ist.
Hab mein Mobo allerdings noch nicht eingebaut. Mach ich wohl am Wochende. Sag dir dann bescheid ob es passt.......

Edit: Ja passt ohne Probleme. Ist noch genug platz. Sorry das ich dir das erst jetzt sage....

P.S: Garantie gibst aber nicht^^ Du hast schließlich ein anderes Gehäuse und anderes Mobo

Zuletzt bearbeitet:
Es ist scheiss egal welche rev. das DS4/DQ6 hat, der Passt in allen Richtung.
Wenn er das bei meinem DQ6 rev 1.0 gemacht hat, wird es erst recht bei den neuen.

jo, das ding passt... aber es passt nicht in mein gehäuse... :( werde mein Tower etwas umbauen müssen...

Hi zusammen,

Wollte fragen ob jemand mit tips beim einbaue geben kann, die bild anleitung ist net so besonders....

Beim dem Kühler sind zwei Halterungen dabei, ist das richtig das der eine "Steife" für amd´s ist und der andere für Intel?

Zurück
Oben