rockB4R^
Lt. Commander
Hi,
ich habe heute meinen TR Venomous von euch bekommen, wie imer super schneller Versand, danke dafür. Auch danke, dass ihr nun auch TR Produkte im Sortiment habt.
Jetzt habe ich aber 2 kleine Probleme bzw. Fragen.
Ist es normal, dass die Kontanktfläche keine Schutzfolie drauf hat?
Und zweitens, der Kühler hat eine verbogene Lamellenspitze, sowie sehr unsauber gearbeitete Heatpipes, zumindest die offenen oben, sehen sehr schlecht aus, auf allen Fotos im internet zum Venomous X und zum Black sehen die Heatpipes wesentlich besser aus, als bei meinem...bei dem Preis darf ich wohl mehr Qualität erwarten.
Schwarz?
Gruß
rockB4R^
Edit, hier ein paar Bilder.
Die verbogene Lamellenspitze. Auf dem Bild unten Links, fast am oberen Ende des Kühler zu sehen.
Schutzfolie?
Die Heatpipes
Hier auch nochmal die verbogene Lamelle...
ich habe heute meinen TR Venomous von euch bekommen, wie imer super schneller Versand, danke dafür. Auch danke, dass ihr nun auch TR Produkte im Sortiment habt.
Jetzt habe ich aber 2 kleine Probleme bzw. Fragen.
Ist es normal, dass die Kontanktfläche keine Schutzfolie drauf hat?
Und zweitens, der Kühler hat eine verbogene Lamellenspitze, sowie sehr unsauber gearbeitete Heatpipes, zumindest die offenen oben, sehen sehr schlecht aus, auf allen Fotos im internet zum Venomous X und zum Black sehen die Heatpipes wesentlich besser aus, als bei meinem...bei dem Preis darf ich wohl mehr Qualität erwarten.
Schwarz?
Ist es normal, das der Kühler erstmal so gar nicht schwarz wirkt? War ja schon beim Thors Hammer mein erster Eindruck aber hier ist das noch stärker, neben den HAmmer gehalten, wirkt dieser sehr viel heller.
Könnt ihr den zufällig mit dem Matterhorn vergleichen?
Könnt ihr den zufällig mit dem Matterhorn vergleichen?
rockB4R^
Edit, hier ein paar Bilder.
Die verbogene Lamellenspitze. Auf dem Bild unten Links, fast am oberen Ende des Kühler zu sehen.
Die Heatpipes
Hier auch nochmal die verbogene Lamelle...
Zuletzt bearbeitet: