Thermaltake 735 + welcher radi ?

Raktarkiller

Lt. Commander
Hi

Ich habe eine 735 von Thermaltake und woltle mal Fregen welcher 240 radi oder 360er geignet wäre und ob ich dadurch ein + an Kühlung hätte :)

Wirf das Teil gleich in den Müll :D

Wenn nicht dann erzähl uns erstmal was gekühlt werden soll

In dem Müll nich habs erst seit paar Tagen von nem Kumpel bekommen. Gekühlt wird ein E8400 4Ghz Idle 31°C Last 42°C. :)

Welchen Radi würdest du empfehlen UND wird es auch besser kühlen

Zuletzt bearbeitet:
Okay..Meine Frage wird es ein + an Kühlung geben und sind das dann auch die passenden Aschlüsse ?

LG

Jaja hab ich schun oft gelesen.. Ich hab sie aber für 30 Euronen bekommen also kann einer meine Fragen beantworten oder nicht. Kaputt gehn wird sie sicher nicht wenn man sein case nicht immer an die Wand wirft xD

Jaja hab ich schun oft gelesen.. Ich hab sie aber für 30 Euronen bekommen also kann einer meine Fragen beantworten oder nicht. Kaputt gehn wird sie sicher nicht wenn man sein case nicht immer an die Wand wirft xD
30€ ist immer noch zuviel wie das schrott ding ^^ ein HDT 1283 ist sogar besser ^^

Raktarkiller schrieb:
... Kaputt gehn wird sie sicher nicht ...

Hast du dich vorher mal über die Wakü informiert? So wie es scheint eher nicht.

Danke.. Schrott ist es nicht vorher war ein DarkNight dran der war schlechter nur zur Info.

Ich habe an meinem E8600 auch unter Aqua aber ich habe ma noch ne Frage. Wenn ich mir diesen Radi nehme wieso dann einen anderen Schlauch und brauch ich spezielle anschlüsse ? Und die grüne Flüssigkeit kommt doch ganz hinein oder muss man das mit Wasser michen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake verwendet komplett andere Anschlüsse als die üblichen Standards in Europa. Ist in so fern ein Problem, dass du Adapter brauchst. Die Zollmaße hab ich jetzt nicht im Kopf

Heist nicht im Kopf du könntest für mich ma schauen ? Hasst mehr Ahnng wie ich sicher :)

Okay Danke :)

Zurück
Oben