Axxid
Fleet Admiral
Ich wuerde mir ein wenig mehr Objektivitaet wuenschen.
Edit: Keine Ahnung, welchen Artikel ich meine da gelesen zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:In anderen News wird vom Autor darauf herumgehackt, dass es leuchtet. Hier wird darauf rumgeritten, dass es nicht leuchtet.
cliscan schrieb:Als einzigen Vorteil sehe ich, das es mal kein Diskokugel-RGB-Gehäuse ist, welches einem auch noch störend in die Augen leuchten würde wenn es im dunklen Raum neben einem steht und man eigentlich das Bildschirmbild störungsfrei sehen möchte.
cliscan schrieb:Nicht einmal das 5.25-Zoll-Audio-Video-Anschlusspanel meiner Soundkarte, mein Karteleserpanel und ein CD/DVD-Laufwerk könnte ich darin verbauen
Durch die bloße Erwähnung auf den Verzicht eines sehr weit verbreiteten Features (also einer Besonderheit) wird sicher keine Kritik geübt. Ich wüsste jedenfalls nicht durch welche Wortwahl. Der Hinweis ist zudem doppelt sinnvoll, weil die Herstellerbilder das A500 nur mit LED-Lüftern zeigen und damit irreführend sind. Auf irgendetwas herumzuhacken war weder meine Intention noch gibt das der Text her.Axxid schrieb:In anderen News wird vom Autor darauf herumgehackt, dass es leuchtet. Hier wird darauf rumgeritten, dass es nicht leuchtet.
RYZ3N schrieb:Mir gefällt das minimalistische Design ausgesprochen gut. Wirklich eines der hübschesten Cases der letzten Monate.
Manche möchten ihr NT sehen, vielleicht auch eins mit LED-Beleuchtung denke ichRYZ3N schrieb:Warum man aber eine Aussparung beim Netzteil-Cover integriert hat, bleibt mir ein Rätsel.
csch92 schrieb:bin ich der einzige der diese fenster optik nicht leiden kann? Mein PC ist zwar relativ aufgeräumt aber ich bekomme nie richtig ordnung da wo die Kabel zum netzteil führen. mir war es wichtig das Mainboard und Graka frei von kabeln ist und das ist mir gelungen. aber ich bin froh das die leute die mich besuchen den kabel salat nicht sehen müssen und diese dinger sehen aus wie als müsste man sie jeden tag reinigen damit es halbwegs sauber aussieht.
Leider falsch. Es ist die ROG-Serie. Ich kann das Modell trotzdem nicht finden.XimiGin schrieb:ASUS Prime Serie
XimiGin schrieb:ASUS Prime Serie
Hab ich in Schwarz. Super Teil. Der Bottom-Top Airflow funktioniert unglaublich gut. Alles ist sehr leise und angenehm Kühl.Loro Husk schrieb:Ich habe mir soeben ein silbernes UMX4 von Jonsbo für 105€ bestellt. Sehr schickes Teil, und noch etwas minimalistischer als dieses.
Absolut. Für das Geld bekommt man ein Evolv X, das mindestens genau so gut aussieht, aber ein wenig mehr kann.zonediver schrieb:...der Preis... ein NOGO!