Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThermaltake A700: Glas und gerundete Kanten bekommen große Lüfter
Glas und gerundete Kanten nutzt Thermaltake als Elemente für ein weiteres Gehäuse im Premium-Segment. Das A700 sieht damit exakt so aus wie das bereits erhältliche A500, ist aber größer: Es nimmt nun unter anderem E-ATX-Mainboards und 200-mm-Lüfter auf.
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.
Hat was zeiloses, elegantes... gefällt mir einfach gut. Außerdem ist es so schlicht wie die Apple Mac G5 / Pro Gehäuse, die mir schon immer gefallen haben.
Schick, es geht doch!
Besonders die Luftschlitze trotz Glasscheibe und die gut ins Gesamtbild integrierten Füße gefallen mir gut. Bei den meisten Glas-Towern sehen letztere meistens aus wie hastig angeklebt.
Gerade von TT hätte ich so ein schlicht-hübsches Gehäuse nicht erwartet. Ich hoffe dass die Designlinie auch noch in anderen Größen erhältlich sein wird.
Hmm...hat ne gewisse Eleganz - ohne Zweifel...was es auf der einen Seite sehr interessant macht, aber der veranschlagte Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch und somit heißt es - weiter warten !
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen Thermaltake.
Aber ich muss sagen, das ist das erste Gehäuse von TT, dass mir nach einer gefühlten Ewigkeit grundsätzlich nochmal zusagt!
Sehr schick, da passt ordentlich was an WaKü-Stuff rein. Müsste auch sofort an einen G5 denken.
Den Preis finde ich für das Gebotene auch OK, wenn die Verarbeitung in Ordnung ist. Im Vergleich zu diversen Corsair, InWin Gehäusen oder meinem Caselabs geradezu Spot billig.
Ganz ehrlich. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen Thermaltake.
Aber ich muss sagen, das ist das erste Gehäuse von TT, dass mir nach einer gefühlten Ewigkeit grundsätzlich nochmal zusagt!