Thermaltake Aquarius 2 Pumpe austauschen...geht das?

Mr-Long

Lieutenant
hi,

ich hab emal wieder ne frage zur Thermaltake Aquarius2 Wasserkühlung. Ich möchte mein Chipset und die Festplatte auch Wassergekühlt haben, dazu brauche ich eine neue Pumpe. Ich interessiere mich für die Eheim 1046 oder 1048. Passen die Schlauche da ganz normal drauf oder brauche ich irgendwelche adapter?
Und kann mit jemand ein guten Radiator, so zwischen 30-50Euro, empfehlen? Er sollte in mein Miditower gehaäuse reinpassen.

Re: Thermaltake Aquarius 2 Pumpe austauschen...geht das??

Ich hatte sleber dieses Problem - die schläuche sind nicht gleich - ich habe es aber nihgekriegt als ich mehrere verschiedene diameter schläuche zusammen gesteckt habe. könnte dir ein Bild davon schicken wenn du willst. schreibe mir nur deine email adresse
meine ist : darklordpz@gmail.com

Re: Thermaltake Aquarius 2 Pumpe austauschen...geht das??

also du hast jetz die komplette aquarius? wenn ja kannst du die eheim 1046/48 bestellen allerdings achte drauf das du keine P&C anschlüße nimmst sondern schraub anschlüße. weil P&C nur mit pur schläuchen nehmen kannst. ;) die aquarius hat aber nur silikon schläuche. das wird dann nich dicht weil du die silikon schläuche nich weit genug in die P&C bekommst. hab ich selber mit bekommen. ;)

Zurück
Oben