Thermaltake Armor (25cm Seitenlüfter) und Thermalright Ultra 120 eXtreme: Passt das?

goodfella

Lieutenant
Hallo Zusammen,

folgender Hintergrund:

Ich besitze den oben genannten Tower mit Seitenwandlüfter, sowie den Ultra 120 eXtreme. der Ultra 120 eXtreme hat eine Höhe von 161mm, und genau da liegt das Problem. Er scheint laut diversen Berichten mit dem Seitenlüfter zu kollidieren, diesen will ich aber behalten.

Ich habe das Board mal testweise in den Tower gelegt (warte noch auf die CPU, Abstandhalter natürlich angebracht) um mal ungefähr die Höhe auszuloten. Anbei die Bilder.

Passt er oder passt er nicht?

img0266ri0.jpg

img0273zo8.jpg

img0274ey3.jpg

Falls er eurer Meinung nach nicht passt, welche Optionen habe ich noch? Was könnt ihr empfehlen?

Danke für die Hilfe.

Ich hatte mit dem Scythe Ninja das Problem, dass die Metallköpfe auf dem Metallkörper in den 25cm Lüfter hineinragten und ihn nicht anlaufen liessen. Habe kurzerhand das Lüfterseitenteil gegen ein normales Seitenteil ausgetauscht. Oder Du tauscht Deinen Lüfter.... Weiterhin gäbe es auch Gehäuse im Cube Design aber die sind viel zu teuer(meine Meinung). Je nachdem was Dir wichtiger ist...

Zurück
Oben