Thermaltake Armor ohne Seitenfenster

Max Power

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
36
Hi,

wollte mal fragen ob jemand einen (Online)Shop kennt der das Thermaltake Armor (nicht das Jr.) ohne Fenster verkauft. Die genaue Bezeichnung lautet VA8000BNS, Beschreibung gibts hier: http://www.tt-germany.com/product/chassis/fulltower/armor/va8000bns.asp

Hab vor mehreren Tagen mal ne Mail an Thermaltake geschrieben aber bis heute noch nix von denen gehört. Man kann die Seitenteile zwar auch einzeln kaufen, aber es wäre natürlich nicht schlecht wenn ich dieses Gehäuse irgendwo finden würde.


Danke schonmal
Gruß
 
Nicht mal bei Geizhals ist ein Armor-Gehäuse ohne Fenster gelistet:(
Du wirst also wohl leider nciht viel Erfolg haben bei deiner Suche....
 
Ruf mal direkt bei TT in Hamburg an 040 308586 -0 und lass dich mit dem techn. Support verbinden.

Ich hab mir vor einigen Monaten ne rechte Seitenverkleidung schicken lassen, hat glaub ich 15 € zzgl. Paketvers. gegen Vorkasse gekostet gehabt.
 
Eigentlich schon komisch dass es das nur mit Fenster gibt. Kann mir nicht vorstellen dass so viele auf diese Seitenfenster abfahren.
Werde jetzt einfach mal abwarten ob da noch ne Antwort kommt, falls nicht ruf ich einfach mal an. Ansonsten werd ich mir wohl doch so ein "normales" Seitenteil bestellen müssen.

Danke mal,

Gruß
 
also os wirklich komisch.... hab nen armor bws6000, der mail-support funktionierte bisher immer spitze, innerhalb weniger stunden
 
Thermaltake macht das. Ich habe bereits eine zweite Tür allerdings mit Fenster gekauft für 35€ mit verband( für umbau). Ich glaube ohne Fenster waren es ca. 20€ inklusive Versand.
Mich stört nur an der Tür das der Lüfter da ist. Ich finde es nimmt etwas die Sicht vom Innenleben. Aber das Problem werde ich bald beseitigen
 
weiss ja nit wie begabt du bist.... aber wenn du weisse leds reinlötest..... is das von der optik her nit zu toppen
 
Zurück
Oben