Thermaltake BigWater 760i

  • Ersteller Ersteller curtis1989
  • Erstellt am Erstellt am
C

curtis1989

Gast
Hallöchen ComputerBase´ler !

Ich möchte mir demnächst eine Wasserkühlung zulegen !
Nun meine Frage zum Thermaltake BigWater 760i:

Hat jemand erfahrung mit dieser Wasserkühlung ?
Ist sie Leise oder laut ?
Wie gut ist sie ?
Auf was sollte man bei einer Wasserkühlung achten ?

Bin Neu auf dem Gebiet Wasserkühlung ! ^^
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten !
MfG :)
 
Nicht empfehlenswert *




* = Müll. Die Kühlleistung, die Lautstärke und insbesondere die Pumpe sind totaler Mist. Es gibt zig Leute deren Pumpen ausgefallen sind, entweder die Elektronik oder aber die Pumpenwelle hatte eine Unwucht und das ganze wurde durch die Benutzung der Pumoe nur noch schlimmer.

Zu guter Letzt kann mich nur michae1971 anschließen, ließ die Wakü FAQ. Wenn du dir trotzdem die BigWater holen willst, dann sei dir gesagt, du zahlst doppelt.
 
Japp . Thermaltake taugt echt nix im Bereich Wasserkühlung . Die Big Tower Gehäuse sind klasse , aber die Wakü´s :

NEVER EVER Thermaltake .

Die die beiden vor Mir schon sagten stell Dir selber eine aus denn Wasserkühlungsfaqs zusammen .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-
 
Wieso holst du dir ein überteuertes, mit alten Kühlern (3 Jahre alt, schlechte Kühlleistung) versehenes Komplettset? Gut noch alle mal besser als das Thermaltake Ding, aber das Zeug ist ja nun wirklich mal nicht der Kracher...

Aber gut das du die WaKü FAQ gelesen und dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast... :rolleyes:
 
du hättest ja noch mal vorher fragen können :freak:

Wenn da noch was von P4 steht hättest du wissen müssen das das ding alt is :(
 
generell sind keine der fertig zusammenstellungen zu empfehlen und wenn du die faq gelesen hast weißt du was du alles für dein System brauchst und auch einige empfehlungen...

aber weswegen der cpu kühler? ich kenne ihn nicht aber wenn die hier schon schreiben , dass er uralt ist dann gibt es unter den neueren wesentlich leistungsfähigere
 
Sie meinten ja das Komplettsystem, was Ich mir bestellen wollte, nicht den CPU-Kühler !
 
Hrmpf bei dem test ist der inno ja leider garnich dabei:(

edit : überzeugt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XX-Flow 2.0 ist seit Frühjahr 2005 auf dem Markt, also nicht mehr wirklich up to date.
 
Nur mal so zur Info,
hatte gestern an meiner Kühlung nen Wackelkontakt.
Dadurch ist die zeitweilig ausgefallen.
Hab das zuerst nicht bemerkt,aber dann hat mir CoreTemp gesagt das die Temp zwischendurch auf 95°hochging^^.
Also passt bei der Kühlung auf wegen Wackelkontakten!

Ich hab mir jetzt nen Frontlüfter bestellt,den ich in die 5,25" Schächte reinbaue und dazu nen Scythe Mugen 2.Hoffe dir Kombo bringt mehr als die TT Wakü und ist dazu noch leiser!
 
Zurück
Oben