Thermaltake Copper CPU-Waterblock

mcburn83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
524
Hallo,
taugt das teil was? http://www.aquatuning.de/product_in...CPU-Waterblock---CL-W0087.html?refID=geizhals

hab ne bigwater schon ne halbe ewigkeit, damals als sie neu rauskam nur hab ich jetzt die verschlüsse am cpu kühler zu fest gedreht und das acryl hat einen riss bekommen und tropft nun... wahrscheinlich würde ein wenig kleber das ganze beenden aber ich hab nicht wirklich lust auf experiemente, entweder kauf ich mir nun einen luftkühler oder aber dies teil.

ach und wie bekommt man diese flüssigkeit von bauteilen ohne das sie kaputt gehen? kann man da einfach mit wattestab und spiritus drauf los?

mfg burn
 
TT taugt im Wakü bereich nix.
schau in die Wakü FAQ gibt sehr wohl brauchbare Kühler für wenig Geld nur der gehört nicht dazu.

Zitronensäure, Essig, desilliertes Wasser ein mix aus dem zum reinigen nehmen für die Kühler, genau weiß ich es jetzt nicht, steht hier irgendwo im Forum hab aber auf die schnelle nix gefunden. Schläuche bekommt man meist aber nicht mehr sauber.

Keinen UV Zusatz verwenden.
 
naja es tropfte auf meine graka runter ne halbe pumpenladung, dort is nun dies uv zeug zu sehen was da mal drin war und die farbe... richtig klebrig ich weiß jetzt nicht ob die graka einen schaden davon getragen hat, da sie eigentlich noch läuft bis auf das ab und zu unter win 64 treiber fehler aufpopen -.- nur weiß ich nicht ob das an win 64 und treiber liegt oder daran das dort halt flüssigkeit rein tropfte :(
 
Ist das Bild ohne Fehler wenn ja und du auch ohne Probleme zocken kannst dann hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt.

Wie du das genau wieder runter kriegst musst du probieren aber vorsichtig.
 
joa da is nix, also gezockt hab ich noch net hab nur 3d mark 06 durchlaufen lassen und das ging ohne weiteres. es beunruhigt mich trotzdem irgendwie -.-
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben