Delgado schrieb:
Ist das so schwer zu erkennen?
Das Gehäuse ist voll Modular, die angaben der Radiatorengrößen vom Hersteller entsprechen nur dem "Urzustand" . Mal als Beispiel, Im Boden kann laut Hersteller nur ein 240er Raidator verbaut werden, wenn man es jedoch umbaut geht auch ein 360er rein
Voll Modular eben, man kann es auch an die Wand hängen, voll Modular halt.
immortuos schrieb:
Taugt TT inzwischen was für das Geld? Ist ja doch ne Stange Geld und ich kenne von TT nur ziemlich günstige Plastikbomber mit geringer Materialstärke.
Ob die was taugen ? Ich frag mich gerade eher ob die es nicht Übertrieben haben so massiv ist der Stahl
und was viel schlimmer ist, Ich Frag mich gerade wieso sich jeder ein Be Quiet Gehäuse kauft ? Die Schrauben sind besser als bei Be Quit, Ich würde sagen zum teil sogar besser als bei manchen Corsair Gehäusen.
Der jenige erklärt das gehäuse ganz gut
Ich finde echt die haben es mit der Blechstärke übertrieben, es gibt nirgendwo scharfe kanten durch die Dicke Blechstärke, nicht so wie bei anderen Herstellern bei den das Blech so dick ist wie ein Blatt Papier und einmal an der Lackierten Kante entlang hat man sich geschnitten.
Allein die Gewindegänge von der Seitenscheibe
Ich könnte den ganzen Tag die Scheibe an und abschrauben
Leider ist es nicht Invertierbar aber es juckt mich in den Fingern das ding mit meiner Hardware zu bestücken und an die Wand zu hängen. Ich glaub das geht auch mit dem P6 alles abzubauen ohne das es auseinanderfällt ?
Was Ich aber bemängeln muss, die Schrauben sitzen extrem fest. Also der Schraubendreher muss schon passen sonst drückt man den kreuzschlitz wahrscheinlich übern haufen.