Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Prozessoren ist der Doppelkern mittlerweile Standard. Bei Grafikkarten kommt er hin und wieder ins Spiel. Der Branchentrend geht eindeutig zum Multikernsystem, weil die Leistung einer einzelnen Recheneinheit nicht mehr genügt. Warum also nicht auch die Kühlung verdoppeln? Thermaltake macht es mit dem DuOrb CPU vor.
WooW gut aussehn tut er ja.Mich würde mal das Gewicht und die Ausmaße interessieren und natürlich die Leistung im Vergleich zu Kühlern mit nur einem 92mm Lüfter.
na ob da noch genug Platz für diverse Steckkarten/ oder Speicherkühler bleibt? Sieht auf jeden Fall toll aus und die Leistung wird bestimmt auch stimmen...
Mich interssiert vorallem wie viel das ding kosten soll, gab ja schon viele tolle kühler waren aberr auch meißtens sau teuer hoffenlich wird der schön billig *habenwill*
for silence & hi-performance-fans. schon das passt nicht zusammen.
2 Lüfter, die wenn ich das richtig gesehen habe entgegengesetzt drehen, die nehmen sich gegenseitig den Luftstrom weg. 2 Lüfter, d.h. zweimal Lärmentwicklung, zweimal Energieverbrauch, aber sicherlich NICHT doppelte Kühlleistung.
gut aussehen, naja das ist sicherlich geschmackssache, mir ist der zu groß, der nimmt ja den kompletten Raum um die Northbridge ein und behindert so den Luftstrom im Gehäuse. Und wenn man mal so verrückt ist und sich noch nen RAM-Riegel kauft muss man den CPU-Lüfter abbauen nur um den Riegel einzubauen.
Ein sehr guter Ansatz, dass man Utube Videos mit in eine Hardwarenews implementiert. Das gefällt mir wirklich sehr. Das Produkt an sich ist Kinderkram.
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.
Bei dem Abschnitt der die Luftströmung zeigt (oben rein unten weg) sieht es ganz danach aus das wenn ich meine Ram-Riegel tauschen will den ganzen Cpu-Kühler abmontieren muss!!!!
irgendwann wird das ganze mainboard nur noch eine riesige kühllamellenoberseite mit dutzenden heatpipe geflechten und einem riesigen 30cm lüfter sein. Da freue ich mich schon drauf, denn das sieht geil aus!
kompatibilität - könnt evtl. schwieigkeiten geben - aber nur bei Boards, bei denen richtig hohe passiv Kupfer kühler druff sind, oder ram mit so extra kühler drüber. muss man die cpu kühler runner machen um RAM zu wechseln lol ... sieht aber stark aus, also was die Leistung angeht - Optik ist auch super, mir aber völlig wurst