Thermaltake Element G

Oddyzeus

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und würde gerne Wissen, ob die Ati 5870 von Sapphire im Crossfire, auf dem Mainboard MSI 890FXA-GD70 in dem o.g. Gehäuse reinpasst.

Danke im vorraus

MfG Oddyzeus

PS: als CPU lüfter wird der Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 verbaut, falls diese Information wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ne 9800gtx+ im genannten gehäuse diese passte ohne probleme also sollte diese auch passen

müsste passen.
wenn du eine mit Stromstecker nach hinten raus nimmst könnte es eng werden, ne 5970 passt da um ca 1 cm ned rein

mfg

Danke für die Antworten, aber mir ist immernoch nicht ganz klar, ob ihr Crossfire meint oder nur eine der Grafikkarten, sie sollten schon im Crossfire passen.

MfG Oddyzeus

Danke für die Antworten, aber mir ist immernoch nicht ganz klar, ob ihr Crossfire meint oder nur eine der Grafikkarten, sie sollten schon im Crossfire passen.

Ist egal, da nach unten immer genug platz ist. Nur nach hinten nicht. Wenn du das Gehäuse noch icht hast würde ich dir davon abraten es zu kaufen. Nehm lieber ein Antec 902, Fractal Define R2/3 oder ein Xigmatek Mid/Utgard. Sind nicht so übertrieben teuer und besser/praktischer.

Zurück
Oben