Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake J22 – J25 & V200: Fünf ähnliche Gehäuse für manchen Geschmack
Zu Preisen zwischen 40 und 60 Euro bietet Thermaltake fünf neue Gehäuse an, die sich vorrangig im Design unterscheiden. Die Ausstattung der Midi-Tower ist ebenso wie der Aufbau unter den Anbauteilen aber nur ähnlich, nicht identisch.
Das J24 mit Mesh finde ich auf den ersten Blick gut gelöst. Wer allerdings günstig an ein Fractal Design Define oder Meshify kommt, dürfte danach keinen Bedarf haben.
Das J24 mit Mesh finde ich auf den ersten Blick gut gelöst. Wer allerdings günstig an ein Fractal Design Define oder Meshify kommt, dürfte danach keinen Bedarf haben.
Also das J22-Gehäuse gefällt mir optisch schon ganz gut. Allerdings verstehe ich nicht wieso in der Netzteiladbeckung immer das Loch für das Netzteil ist. Der Aufkleber ist meistens immer hässlich und wenn man diesen entfernt, verliert man häufig die Garantie...
Bei meinem Thermaltake v3 nervt mich da es zwar Sichtfenster hat aber kein Kabelmanagement! 😝Zeit zum wechseln.
Die neuen sehen gut aus und sind auch bezahlbar.